Neu hier

Danke, bestimmt haben wir weiter viel Freude!
Und ja, wahrscheinlich wird er noch hartnäckiger versuchen, unsere Hündin zum Spielen zu bewegen und sie „nerven“- aber im Moment respektiert er ihre Signale, weicht zurück, beschwichtigt - das finde ich schon mal gut und spricht für seine Sozialisierung bisher.
:verliebt3:
@Amber , diese Woche hole ich dein Welpenbuch in der Buchhandlung ab und freue mich auf die Lektüre ☺️
 
Sehr hübscher Hund, und sieht aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Ich wünsche Euch ganz viel Spass zusammen :)
 
Super schick, mit der Maske!:verliebt:
Erinnert mich an die lustige Serie mit der Panzerknackbande!:lach2:4699
Wünsche euch viel Freude mit dem feschen Burschen!:welcome:
 
So ein süßer kleiner Kerl! Viel Freude mit ihm und ihm ein gesundes, spannendes, abwechslungsreiches und lustiges Terrierleben bei euch! :love::ja:
 
So, lange Pause...und jetzt auch mit Avatar :) Alles läuft gut und entspannt bzw. wird schon noch. Wir haben uns ganz gut zusammengefunden und ehrlich gesagt, habe ich mir die ersten Wochen anstrengender vorgestellt. Die herausfordernden Themen kommen wahrscheinlich erst noch! Der Kleine ist gesund und munter, der Althund äusserst geduldig und der Verbrauch an Küchenpapier und Wischwasser nimmt kontinuierlich ab. Aktuell befassen wir uns mit den Themen Pferde-werden-nicht-angesprungen und Nicht-am-Zaun-bellen. :neiin:
 
Da kann ich Karl nur beipflichten ! Und schliesslich ist da neben Gefühl, Verstand und viiel Geduld auch noch dieses herrlich tiefe Dingens namens Terrier-Liebe und die hilft durch jede Phase und Zeit :lachen::hurra::russells:
 
Auf der Hauptseite sind doch die jeweiligen Züchter aufgeführt?! Zudem sind weitere unter den Links zu finden. (Sind sogar aktueller denn je
blinzel.gif
. Ok, es sind vorwiegend diejenigen Züchter aufgeführt, welche hier auch aufgeführt sein möchten!!, und die von Foris, Bekannten, mir, oder auch aus Empfehlungen für "gut" bzw. "sehr gut" beurteilt wurden. Es hat in letzter Zeit jedoch diverse gegeben, welche hier nicht mehr geführt werden möchten, lieber bei facebook sind, oder sonst einfach keinen Bedarf mehr an einer Publikation in irgendeiner Form möchten.)((hab sogar gaanz böse Schreiben erhalten, weshalb man sie hier aufgelistet hat!!
wuetend.gif
rotwerd.gif
eek2.gif
)))

knuddel.gif
Ach wie wohl das tut!
blinzel.gif
Uns würd ohne Dich auch was fehlen!!!
STuderswilen in Wittenbach sind sehr zu emfpehlen, wir haben einen von denen,
 
Bei uns war die Pubertät die schlimmste Zeit, da meinte Herr Russell immer er hat das Sagen und hat alles hinterfragt. Aber mit viel Geduld und vor allem Konsequenz haben wir die Zeit gut gemeistert.
 
Bei uns war die Pubertät die schlimmste Zeit, da meinte Herr Russell immer er hat das Sagen und hat alles hinterfragt. Aber mit viel Geduld und vor allem Konsequenz haben wir die Zeit gut gemeistert.
Das macht Paco heute noch :klach2::grins:Er ist jetzt 14 1/2 und ja er ist ruhiger und gesetzter geworden aber er trickst noch immer :haemisch2:Es war nicht immer leicht in der Pupiphase,aber heute erinnern wir uns gern zurück.Und ja es kostet Nerven,aber du hast ja uns wo du alles schreiben kannst. Und bitte schreib uns die Storys,ich freue mich jetzt schon.D:lach::lachen::lachen:..u musst keine Angst haben du musst da einfach durch.
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 3 Details anzeigen

Zurück
Oben