Jack Russell und Zwergkaninchen??

  • Themenstarter kleinegrosse
  • Datum Start
Die Frage mag eingegrenzt genug gewesen sein - und zu dieser Frage hast Du ausreichend Erfahrungsberichte und fachliche Antwort erhalten (offensichtlich nicht die, die Du hören wolltest).

Deine Erfahrungen und Dein Wissen war aus Deinem einzigen Beitrag hier im Forum nicht ersichtlich. Vielleicht solltest Du es mal in einem Forum versuchen, in welchem die Benutzer hellseherische Fähigkeiten haben.

Und tschüss! :winke:
 
Na, das ist ja Wasser auf die Mühlen derer, die in dem Ihr-wisst-schon-thread gemeint haben, dass es nicht so gut ist, solche Bilder herzustellen und zu veröffentlichen, weil dann immer irgendwer falsche Rückschlüsse zieht. :unartig:

Also entweder sind die falsche-Schlüsse-Zieher :glotz: häufiger als ich fürchten zu müssen hoffte, oder das war eine Fake-Anfrage...:p
 
... also meine Glaskugel sagt mir, dass das kein Fake war... Ulla hat uns vielleicht einfach missverstanden. :p

Sollte ich das Bild besser aus der Galerie entfernen?

Liebe Grüsse,
Astrid
 
Original geschrieben von Astrid
... also meine Glaskugel sagt mir, dass das kein Fake war... Ulla hat uns vielleicht einfach missverstanden. :p

Sollte ich das Bild besser aus der Galerie entfernen?


:hexe2: soso Glaskugel :D

Also wenn Du mich fragst: Nein, drinlassen!
 
Abgesehen davon hat mir meine 16-jährige Hundeerfahrung bei den Jack´s auch nix gebracht.

Es hatte mich voll erwischt. Jagdtrieb ist nicht gleich Jagdtrieb.

Die einen jagen mal ein Mäuschen, die anderen machen nicht mal vor einer Wildsau halt. Und vor einem Vogel, und vor einem Hasen. Und vor einem Maulwurf. Und vor einem Reh. Und vor einem Fuch. Und vor unserer Katze. Und von den Hasen unserer Nachbarn. Und, und, und.....

Letztendlich guckste blöd und wunderst Dich wie sie es wieder geschafft haben.:( :( :(

Wie sind sie jetzt schon wieder über den 2 m hohen Zaun rausgekommen???????????????:surprise: :schreck:
 
@Astrid

Drinlassen! Ajanakugelambodenbaby sieht sooo süss aus!!

Ansonsten schliesse ich mich auch Silvia-Jackies' Aussage an; wer sagt denn, dass 15 Jahre Hundeerfahrung auch wirklich diese Erfahrungen sind, die Hund wirklich weiterbringen...:hae: *daswarjetztpöhhhse*

Liebe Grüsse
Nadja & Vanibär
 
Ich bin auch für drinlassen. Amüsant die Kleinegr.
Eine von ihr gestellte Frage, auf die es ehrliche und sachlich richtige Antworten gab.
Es gibt in jedem Tierkalender Bilder von Tierkindern aller Art. Wenn ich als hundeerfahrener Mensch darauf Rückschlüsse ziehe, wie gut und liebevoll die Welt der Tiere untereinander ist, na ja selbst schuld.
Einem Laien sei allerdings so eine Frage erlaubt und er würde spätestens aus den Antworten erkennen, dass die meisten Parsons als Erwachsene nicht dazu geeignet sind, Hasen und Meerschweinchen zu hüten.
lg
Karin
 
Streng genommen müsste auch Kiplings Dschungelbuch verboten werden. Da könnte ja jemand glauben, alle Tiere (mit Ausnahme vom Tiger) besprechen alles miteinander und verstehen sich blendend. (Wahrscheinlich essen sie vegetarisch oder Dosen :lach: )
 
@ Antje

Hallo Antje,

na klar schreite ich ein, wenn er ihr nachsetzt - nur ist er eben manchmal schneller unterm Tisch als ich :( .
Sie hat aber genug Fluchtwege und Möglichkeiten ihm aus dem Wege zu gehen. Oftmals wartet sie auch ab und bleibt stehen, wenn er mal schnell auf sie zu kommt. Beim abendlichen Spaziergang kommt sie immer mit.... Und, nachts schläft sie auf dem Sofa und er im Körbchen daneben.;)

LG
Sabine
 
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel! Darum bin ich auch für Drinlassen. :D
 
Zurück
Oben