Vorstellung

wilma

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Meine Frau und ich freuen uns auf die kleine Wilma, die in ca. 2 Monaten zu uns ziehen wird. Wir sind dabei in Büchern unser Wissen aufzubauen, möchten aber hier im Forum von erfahrenen Jack Russell Cracks noch einiges lernen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Wilma
 
Hallo und :herz:lich Willkommen bei uns im Russell-Forum!
Das find ich ja toll, besser und mit mehr Glück als mit einem Russellchen anfang Jahr,.. da kann das Jahr nur supi werden!!
Freu mich die kleine Wilma bald kennen zu lernen und Euch natürlich auch:ja::lach:
mit einem lieben Wilkommensgrüessli us em Kanton Bärn:schweiz:
Conny und Fox
 
Ein Willkommensgruß auch von mir - und Glückwunsch zu eurer Entscheidung! Die kleine Kröte wird euch ganz neue Perspektiven aufzeigen :lachen:
:versuchg:
 
Es freut mich immer sehr, neue Hundeliebhaber zu begrüßen!
Aber ganz besonders, wenn es sich um solche handelt, die genau so wie wir hier alle, "unseren Rüsselchen" verfallen sind!
Damit also, einen recht lieben Gruß, aus der alten Kaiserstadt Wien !:oesterr:
Freuen uns schon auf das erste Foto von Wilma!:verliebt:
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung!
Heute durften wir Wilma zum ersten mal sehen und wir sind bereits verliebt.. :verliebt:
00000IMG_00000_BURST20201210095503288_COVER__01_compress7.jpg

Wir sind beide gespannt wie sich ihr Fell entwicklung wird; ob Glatt- oder Rauhaar...
 
Ahh, da ist ja schon ein Foto! Die Kleine ist ja wirklich entzückend!!!! :love: Und der Blick! Ein bißchen verschmitzt und neugierig auf die Welt.
 
Mensch, ist das vielleicht eine süsse Maus!:love:
Also wer da, bei diesem Blick, nicht dahinschmilzt, der hat kein Herz! :nicken:
Wahrscheinlich Tricollor?! Tippe auf Rauhaar!?
 
Da bleibt einem wirklich das Herz hängen:herz2:. Dieser Blick..einfach herrlich , und ... herrlich mal wieder ein Rauhaar-Terrier und dann noch ein Mädchen...zum Glück kann der Fox nicht lesen, sonst würd da sicher bald wer vor eurer Tür stehn:lach:
 
Wilma ist ja ein obergeiler Name :) Herzlich willkommen auch von uns vom Zürichsee ... Gott was für ein Blick ... das erinnert mich an unsern Rudi vor zweieinhalb Jahren ... und an das Lied vom genialen Reinhard Mey "Menschenjunges", das man in dem Fall auch bestens auf "Hundejunges" adaptieren kann:

Hundejunges, dies ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu dir sein

Da liegst du nun also endlich fertig in der Kiste
Du bist noch ganz frisch und neu, und ich schleiche verstohl'n
Zu dir und mit großer Selbstbeherrschung nur besiege
Ich die Neugierde, dich da mal rauszuhol'n
Um dich überhaupt erstmal genauer anzusehen
So begnüg' ich mich damit, an deinem ersten Tag
Etwas verlegen vor deiner Kiste rumzustehen
Und mir vorzustellen, was dein Leben bringen mag

Hundejunges, dies ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu dir sein

Mögest du all' das erfahren und all' das erleben
Was erlebenswert und was im Leben wichtig ist
Mög' es noch Katzen und Bäume und Füchse geben
Wenn du im Katzenjagealter bist
Mögen auch allezeit Bälle, Knochen, Leckerli, Litze
Halsband, Leine, Herrchen, Spazierwege und Duftmarken,
Reichlich in deinenm Leben vorrätig sein

Hundejunges, dies ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu dir sein.

Ein paar Jahre später dann nach manch' blutigen Nasen
Nach unzähligen Pflastern über aufgeschlag'nen Pfoten
Nach zerbroch'nen Fensterscheiben, zertöpperten Vasen
Fehlgeschlagenen Erziehungstheorien
Nach erkannter Unwirksamkeit strenger Zeigefinger
Machen wir beide nämlich gemeinsam jeden Stuss
Jeden groben Unfug, und dann dreh'n wir all' die Dinger
Die ich dir als Welpe jedoch streng verbieten muss

Hundejunges, dies ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu dir sein

Möge euch neuen Hundeeltern von dem was ihr euch vornehmt, viel gelingen
Seid zufrieden, wenn's gelingt, und ohne Übermut
Versuch Wilmas Hundewelt ein kleines Stück voranzubringen
Und seid immer zu der Wilma gut
Tja, dann wünsch' ich euch, dass ihr gute Hundehalter werdet
Dass ihr in Wilma jemanden findet, die euch liebt, und dass du, Wilma,
Spaß hast an dem großen Abenteuer auf der Erde
"Hals- und Beinbruch", da kommt was auf dich zu ...

Hundejunges, dies ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu dir sein
Menschenjunges, dies ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu dir sein


In diesem Sinne ... viel Spass an euch neue Hundebesitzer ... da kommt wirklich was auf euch zu .... :klach2:
Frohes Fest, geniesst nochmal die Ruhe vor dem Sturm
Andi und Rudi
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 19 Details anzeigen

Zurück
Oben