Und hier ist die Neue ;-)

Jeepstuart

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Schön, dass ich bei euch sein darf.
Zu unserem Rudel gehören Tschiggy eine 15 jährige Parson Russell Hündin und Aila eine 5 jährige Appenzeller Border Hündin.
Vier Katzen, vier Zwergziegen, 56 MIlchkühe und etwa 20 Kälber komplettieren das Ganze.
Ich heisse Luzia, bin 50 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee.
 
Hallo und herlich Willkommen hier im Forum:welcome: . Da habz ihr ja einiges an tierischen Bewohnern;-).
Hat Tschiggy ein Stehohr oder sieht dies auf dem Foto nur Situationsbedingt so aus?
Freu mich auf eine tolle Zeit!
mit einem lieben Gruss (auch aus der Schweiz)
Conny und Fox
 
Hallo und herlich Willkommen hier im Forum:welcome: . Da habz ihr ja einiges an tierischen Bewohnern;-).
Hat Tschiggy ein Stehohr oder sieht dies auf dem Foto nur Situationsbedingt so aus?
Freu mich auf eine tolle Zeit!
mit einem lieben Gruss (auch aus der Schweiz)
Conny und Fox
Die Kleine hat kein Stehohr, es war nur sehhhhhhr windig :)
 
Auch von Chico und mir recht :herz:Grüße, aus der alten Kaiserstadt Wien :koenig: :oesterr:!
Hoffe du hast gemerkt, dass du in einem fotogeilen, Forum gelandet bist? Aber ansonten sind wir alle (von unserer Warte aus gesehen) ganz normale, nette Leute ! :escht: Jo, wirst es schon noch merken! :lach2:
 
Juhuuu, Luzia, schön, dass du nach all den Jahren wieder hergefunden hast!! :klatsch2: :welcome:
Alte Liebe rostet halt nicht, gell? :lach:
Wir alle hier freuen uns immer über Föteli!
:winke:
 
Hallo Luzia...auch von mir ein herzliches Willkommen :klatsch:. An Vierbeinern mangelt es bei Euch ja nicht :hund2::wiffwiff2:. Da wirds nicht langweilig. Viel Spass hier bei uns :bye3:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und grüße aus dem schönen Österreich! :winke:

Wow, da ist ja was los bei euch! Find ich super! :herz2:
Und das "kuhlste" ihr habt Kühe.... ich liebe Kühe!!! Hab einen ganz leichten Kuh-Tick :verliebt2::freude:
 
Zurück
Oben