Ich bin neu hier - kurze Vorstellung

Kalle

Greenhorn
Hallo alle zusammen, mein Name ist Kalle ich bin ein Parson Russell Terrier und bald 1,5 Jahre alt.
Aktuell bin ein bisschen schwierig…die Pubertät treibt seltsame Spiele..😉
Aber sonst bin ich ein super Typ, sagt zumindest mein Herrchen.
IMG_2120.jpeg
Ich freue mich hier dabei zu sein…👋
 
:klatsch22:Hallo Kalle
schöne Zeichnung! Der Blick ..:lachen: spricht Bände :haemisch2: Ganz schön viel Arbeit das Herrchen oder Frauchen zu erziehen gell..:lachen:
Willkommen ihr beiden.
Aktuell bin ein bisschen schwierig…die Pubertät treibt seltsame Spiele..
Kein Problem! Bist hier nicht der Einzige der sich mit der Erziehung seines Herrchens herumplagt:klach2:und man sagt ja "geteiltes Leid ist halbes Leid".. wir freun uns immer über Berichte von Terrierversuchen den Zweibeiner an der Nase rum zu führen!

Lieben Willkommensgruss
Conny und Fox
(der heute seinen 13.Geburtstag feiert und dem noch immer hie und da neue Ideen einfallen um Frauchen was Neues bei zu bringen:nicken:)
 
:klatsch22:Hallo Kalle
schöne Zeichnung! Der Blick ..:lachen: spricht Bände :haemisch2: Ganz schön viel Arbeit das Herrchen oder Frauchen zu erziehen gell..:lachen:
Willkommen ihr beiden.

Kein Problem! Bist hier nicht der Einzige der sich mit der Erziehung seines Herrchens herumplagt:klach2:und man sagt ja "geteiltes Leid ist halbes Leid".. wir freun uns immer über Berichte von Terrierversuchen den Zweibeiner an der Nase rum zu führen!

Lieben Willkommensgruss
Conny und Fox
(der heute seinen 13.Geburtstag feiert und dem noch immer hie und da neue Ideen einfallen um Frauchen was Neues bei zu bringen:nicken:)
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 18 Details anzeigen

Zurück
Oben