Hallo, ich bin Leon

Elmar

Greenhorn
Hallo, möchte mich vorstellen:
Bin ein 16 Wochen alter Parson Jack Russel und wohne mit meinen Menschen in Baden-Württemberg, der Toskana Deutschlands. Da ich noch sehr jung bin möchte ich hier im Forum viel für mich und meine Menschen lernen, auf gutes Gelingen,

Elmar und Leon
 
Hallo Elmar und Leon :fahne2:
da freun wir uns aber einen so knusprig-junges Russellchen mit Herrchen hier begrüssen zu dürfen! Hier findet ihr beiden sicher so ziemlich alles , was es zu wissen gibt:blinzel:.
Natürlich freun wir uns wie Bolle auf spannende, lustige (und auch ärgerliche) Berichte aus dem Alltag. UUND: Wir sind hier süchtig nach Bildern:lach: und wenn ich mir nun den 16Wochen alten Leon auch nur vorstelle...:verliebt2: .. also immer her mit Bildern, Storys , Fragen etc.
Freu mich auf eine tolle Zeit!
Gruss Conny und Fox aus :schweiz:
 
Hallo Elmar! :welcome::blumen:
Einen zauberhaft schönen Burschen habt ihr da ergattert!:nicken:(y) :herz:
Bin überzeugt, Leon und ihr, werdet euch schnell wie zu Hause fühlen, bei uns, im PRT verrückten Hundeforum ! :oesterr:
 
Ich hab meinen Menschen beigebracht, dass sie "hopp" sagen. Dazu setze ich mich vor die Couch, schau treu und schon kommt das Wort.
Anders ausgedrückt, Leon ist einfach nur genial
 
:lachen: das machst du ja prima(y) siehste, das 2-Beiner erziehen ist gar nicht soo schwer:haemisch2:.
Die können echt viele Tricks, wirst sehen, mit der Zeit gehorchen die aufs Augenzwinkern:klach2:
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 23 Details anzeigen

Zurück
Oben