Hallo aus Norddeutschland

  • Themenstarter Bonnie&Clyde
  • Datum Start
B

Bonnie&Clyde

Guest
Mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und lebe im hohen Norden.
Ich habe eine 4,5 Jahre alte JRT Hündin namens Bonita (kurz Bonnie) und einen ca.3,5 Jahre alten JRT-Mix (Spanier) namens Clyde.
Bonnie lebt seit 2,5 Jahren bei uns und Clyde kam Anfang August 2006 aus Spanien zu uns. Bilder werden natürlich noch eingestellt. So das war es erstmal, falls ihr Fragen habt, immer her damit :blinzel:!!!

LG Melli und ihre Chaos-JRT
 
Hallo Melli,

Dann mal herzliche Willkommensgrüsse aus Zürich! Bin gespannt, was Du zu Deinen beiden süssen sonst so zu erzählen hast! Viel Spass hier

Gruss

Petra
 
Hallo Melli!
Dir und Deinem "Gangsterduo" ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
Wohnst Du schon in SH oder noch in HH?

LG aus dem Harz
Anja und die Tilljacker
 
Erstmal lieben Dank für Eure Willkommensgrüße:) !
@Anja: Ich wohne in Niedersachsen, Nähe Cuxhaven. Werde gleich mal Fotos in der Galerie einstellen (hoffe das funzt auch bzw.kriege das hin):huepf1:
 
Hallo,

wie schön, dass ich Unterstützung aus dem Norden bekomme - ich wohne in Hamburg. Unser Russell ist knapp 5 Monate alt und sieht aus wie Dein Hund links auf dem Foto - er ist auch hauptsächlich schwarz.

Ich finde dieses Forum ausgesprochen nett und habe schon viele Tipps und Ratschläge bekommen, Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen.

LG
Die Hamburger
 
Herzlich Willkommen nach Neuenkirchen!

Viele Grüße von Petra

P.S. Bin ich als Schleswig-Holsteinerin hier das nördlichste Nordlicht?:)
 
Hallo Melli,

einen ganz lieben Willkommensgruß an euch :winke2:

Ich hoffe ihr werdet hier genauso viel Spaß und Freude haben wie wir.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Petry & Idefix
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 0 Details anzeigen

Zurück
Oben