Curry - neu hier

ceratodon

Greenhorn
Hallo, ich bin Francesco aus Berlin und bin glücklicher Besitzer einer wunderbaren JRT-Dame. Freue mich auf Austausch... LG F.
 
Hallo Francesco und :herz:- lich willkommen hier im Forum der Russell-Verrückten;-).
Wie alt ist denn deine Russell-Dame?
Freuen uns auch auf einen tollen Austausch mir dir und..... natürlich auch immer über Fotos:herz2:
Gruss
Conny und Fox
 
Ein freundlicher Willkommensgruß vom Bodensee :winke2:
Wie Fox schon geschrieben hat: nur immer her mit Bildern und Infos! :foto::compi1:
 
Hallo! Und vielen Dank für die freundliche Begrüßung… meine Curry ist rund 11 Monate alt; leider bin ich bisher gescheitert bei meinem Versuch, Bilder hochzuladen, aber das bekomme ich noch hin 😊
LGF
 
Ja, ich finde das ebenfalls 😀, auch wenn farblich irgendwelche „Standards“ mehr Weiß vorsehen
 

Anhänge

  • 17842CF1-157C-445D-BCEB-F596A9769CF5.jpeg
    17842CF1-157C-445D-BCEB-F596A9769CF5.jpeg
    462,8 KB · Aufrufe: 12
Dafür ist das Braun, einmal etwas Anderes, was sehr gut, zum Äusseren unserer Rasse passt! (y)
Standard hin, Standard her, auf so Kinkerlitzchen, habe ich und die Meisten, die einen schönen, gesunden Hund wollen, noch nie geschaut!:ROFLMAO: :nicken:
 
Ich find sie auch sehr hübsch und das Braun steht ihr ausgezeichnet:nicken:. Die dunkel eingefassten Öhrchen..:verliebt2:.
und auch wenn der "Standard" immer mehr weiss möchte, so weis glaub ich jeder, dass zu viel `reingezüchtetes weiss`nicht immer für eine gute Gesundheit steht.
zudem , meine Meinung!, ist der Standard welchen die Ausstellungen etc. vorschreiben eh nicht oft sehr hundefreundlich:kopfschütteln:. Man denke nur an die immer tiefer liegenden und immer länger werdenden Dackel oder die Bassets die ihren oft viel zu massigen Körper auf den immer kleineren Beinchen transportieren sollen.
Zum Glück sind da die Rüssells noch weitgehend verschont, wenn auch hier zuweilen versucht wird dies zu verändern:dagegen:
 
Pfeif auf Standards, süß die kleine!
Willkommen im Haufen der Russellverrückten..

Rabe
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 22 Details anzeigen

Zurück
Oben