Chaplin ist da

süsses schwarzes Schnäuzle. Da steckt sicher auch einiges an verstecktem Schalk im Nacken:haemisch2:
 
Uiii, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :D Gute Entscheidung.
Die 'Wiedergänger' mehren sich :lachen:.

Wie alt ist er gerade? 12 Wochen?
Was ist da ausser Russellheimer drin? Welsh?
 
Der kleine Zwerg ist ein waschechter Irish Terrier und ist 9 Wochen alt. Ich hab schon ganz vergessen, wie „Terrier-Welpe geht“ :lachen:, daher kommen bestimmt wieder viele Fragen ;-)

Schön, wieder hier zu sein.
 
Schandtat ... meinen Robbie-Zwilling, den ich extra nach seiner großen Regenbogenreise hab anfertigen lassen, hat er heute zerlegt. Ich bin aber selbst schuld. Hab ihn halt auf der Fensterbank stehen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_0622.jpeg
    IMG_0622.jpeg
    827,6 KB · Aufrufe: 12
meinen Robbie-Zwilling, den ich extra nach seiner großen Regenbogenreise hab anfertigen lassen,
Oje, die Teile sind zudem gar nicht billig! Vom ideellen Wert ganz abgesehen...

Ich bin aber selbst schuld.
Stimmt leider...
Vllt. bringt dir das Christkind einen neuen??

Ich hab vorsichtshalber alles hochgestellt und Kabel in Sicherheit gebracht. Bis jetzt ist alles heil geblieben. Bis auf seinen hölzernen Spieli-Turm, da hat er eine Ecke angenagt.
dem Blick kann man irgendwie nicht böse sein :verliebt2:
Stimmt! :engteu:
 
Zurück
Oben