wieder ein "Fips" diesmal aus Österreich

Fox

Administrator
Teammitglied
Das TierQuarTier Wien sucht für Fipsi ein neues Zuhause.
Tel. 01/7341102, hundevergabe@tierquartier.at

FIPSI: Der junge Jack Russell Terrier-Mischlingsrüde Fipsi ist sehr freundlich und liebt die freie Natur. Er wünscht sich Menschen, die ihm noch viel beibringen wollen.

Fipsi
 
Mensch, guckt der lieb aus der Wäsche!:love:
Vermute dass da ein Bullterrier dabei war/ist?:blinzel:
 
Bullterrier seh ich da nicht - dafür ist die Schnauze doch viel zu lang und schlank. Aber ca. anderhalb Steh-Ohren :)
 
Er schaut süß aus und ich denk das dieses kleine 1 1/2 Stehohr bald Besitzer findet die ihn lieben werden.
Lg
 
Aaaaaah watt ein süßer :love::love::love:
Ich drücke ihm die Daumen das er sein für-immer-Zuhause bald findet ❤
 
Aha, dachte nur weil wir in unserer "Hundefreundegruppe" einen so ähnlichen haben, wo die Mama angeblich eine Bully war!?:kopfkratz:
 
Ja das Öhrchen ist toll! Vielleicht it er ja um x Ecken mit Tiny verwandt;-)
 
John-Boy trägt seine Ohren seid er älter ist auch so oder als Stehohr :)

4750
4751
4752

4753

Er hat definitiv schon im alten Ägypten gelebt als Anubis :love::love::love:
 
Ganz tolle Bilder! Aber keine Kunst, mit einem PRT als Motiv! :klatsch22::sonne:
So ne miese Kamera kann ma ja gar nicht haben, dass das Endergebnis, nicht ein Traumbild wird!:escht: Jo, de san imma super sche drauf!
 
Ich danke euch ❤

Ich kann dazu leider nix sagen, ich bin parteiisch und ihm haltlos verfallen :love::love::love:🙈
 
:liebtmichAlso ich würd mal sagen: wer in diese Augen blickt weis, auch er liebt dich über alles!!:verliebt:
 
Zurück
Oben