vorstellung

luckyluke82

Greenhorn
hallo zusammen.. also ich bin der Lukas und habe seit 3 jahren eine Freundin und mit ihr kam ich auch zu einem jack russel terrier.. ich war vorher nie ein hunde fan.. katzen waren meine tiere.. aber ihn finde ich so geil.. der ist wie eine halbe katze.. 😊
 
Hallo Lukas und :herz:-lich Willkommen bei uns im Forum!
aber ihn finde ich so geil..
ich merk schon..:bigsmile: da wurde jemand vom Terriervirus angesteckt:klatsch22::hahaha:
Dein Avatarbild find ich superschön!
Nun freu ich mich auf weitere tolle Bilder von ..wie heisst denn der/die hübsche Terrier? und natürlich auf einen tollen Austausch.
Gruss Conny mit Fox:schweiz:
 
er heisst "maui".. ja ein geiler hund, der seinen eigenen kopf hat und nicht einfacht stuur macht, was man ihm sagt.. aber wenn er muss, dann hört er.. kriegt auch sehr viele freiheiten wenn wir draussen sind, nur zuhause, da muss er hören und sich betuhigen.. das klappt wunderbar.. da hat meine freundin einen unglaublich guten job gemacht 🙂
 
Hallo Lukas! :welcome: :oesterr:

41865433dk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Ja, den Charakter eines netten Russells hast Du gut beschrieben. So sind sie.
😊

Rabe
 
Hallo Luke, eigentlich haben alle Terrier einen Vogel, aber deiner ist extravagant, hat sogar nen Symphensittich :lachen:
:winke:
 
tolle Bilder! das erste ist schlicht das Abbild des stolzen Terriers aber das zweite..:lach::lach2:dieser Blick..:bigsmile::lach4:
Danke dir!
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 13 Details anzeigen

Zurück
Oben