Vorstellung

nicolevdn

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
meine Eltern und ich haben uns dazu entschlossen einen Jack Russell Terrier anzuschaffen. In diesem Forum will ich mich ein bisschen durchlesen und ein paar Informationen oder Tipps sammeln, um unserem neuen Familienmitglied ein schönes Leben zu ermöglichen.
 
:herz:-lich Willkommen hier im Forum.
Ich sprech dich mal an mit Nicole(?) . Aus welchem Land kommst denn?
Dass du dich hier erst mal schlau machen willst, find ich ne super Sache! Und falls du Fragen hast, einfach melden.
mit einem Willkommensgrüssle
Webmaster
 
Hallo Nicole, auch von Rudi und mir ein herzliches Willkommen. Wann soll der Welpe denn bei euch ankommen? Habt ihr ihn schön mal besucht, oder ist eurer Entschluss erst mal gefallen? Ihm oder ihr ein schönes Leben zu bereiten, ist schon mal ein guter, richtiger erster Schritt. Die Parsons sind zwar energiegeladene Lausbuben, und es gibt Momente, wo du ihn/sie am liebsten durchs geschlossene Fenster werfen willst ,... aber ihr werdet es nicht bereuen, euch für diese tolle Rasse entschieden zu haben. Sicher ist: bei euch wird es in den nächsten 15 Jahren nicht langweilig :klach2:
Also, frag nur, wir geben gern Auskunft.
Gruss Andi und Rudi
 
... ach ja, und das muss ich dir auch noch sagen (und ich denke, da stimmen mir hier alle Forumsmitglieder zu): Ich find das toll und vorbildlich, dass du dich schon jetzt kundig machen willst, bevor der Welpe überhaupt bei euch ist. Das zeigt, dass du Verantwortung tragen willst, Hut ab. Viele Tierbesitzer holen sich erst Ratschläge, wenn ein Problem auftritt und der "Baum bereits lichterloh brennt" ... Weiter so, dann wird euer Rüsselchen sicher ein schönes Leben bei euch haben. :klatsch2:
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 15 Details anzeigen

Zurück
Oben