Vorstellung Kathrin

Kat233377

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe noch keinen Jack-Russell aber wenn alles klappen sollte, bald😊

Ich komme aus Ba-Wü. Habe das Buch von Claudia Kopp-Ulrich „Terrier? Sonst noch Fragen“ verschlungen und bin nun total gespannt was da bald auf mich zukommt!
Bis dahin kann es ja mal nicht schaden hier ein bisschen im Forum zu stöbern und zu lesen!

Liebe Grüße und dann vielleicht bis bald

Kathrin
 
Hallo und :herz:-lich Willkommen hier .
Da hast du ja schon mal nen super Grundstein gelegt mit dem Buch von Claudia! Du findest unsere Terrier-Spezialistin auch hier unter den Foris:nicken:. Und zu stöbern... :lachen:..da gibts hier jede Menge. (Vorsicht , man kann leicht in den Beiträgen verlorengehn:blinzel:)
Auf alle Fälle freu ich mich schon auf eine gute Zeit
Lieben Willkommensgruss
Conny und Fox
 
Kann mich nur an unsere Administratorin Conny Anschließen!:welcome::oesterr:
Wir freuen uns schon auf viele Fragen , aber auch auf viele Bilder und wenn vorhanden, Beiträge von dir ! :ja::russells:
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 22 Details anzeigen

Zurück
Oben