Vorstellung Jule 2020

Jule2020

Greenhorn
Hallo liebe Mitglieder, ich bin Britta 51 Jahre und habe seit März 2020 meinen ersten eigenen Hund: Jule, 13 Monate alt und eine Mischung aus Parson Russell und Jack Russell .....und wahrscheinlich irgendetwas noch😉. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
 
Hallo Britta:winke2::welcome: und herzlich willkommen hier bei uns im Russell-Forum!
Da hast du ja ein tolles Russell-Paket mit 13Monaten :blinzel:. Haste vieleicht noch ein Foto von Jule für uns? (will dich ja nicht gleich überfallen:pistole: aber wir stehn doch soooo auf Fotos:grins2:)
Freue mich auf alle Fälle schon mal auf ganz tolle Berichte über dein Julchen!
Bis Bald
Conny und Fox
 
Danke, für die nette Begrüßung😊. Als totaler Forumsneuling muss ich mich hier erstmal reinwuseln😉
 

Anhänge

  • 20201228_191440.jpg
    20201228_191440.jpg
    622,4 KB · Aufrufe: 19
Willkommen in der Runde! Sehr hübsch ist die Jule, irgendwie vornehm in der Haltung. (Das ist dann das NICHTterrierelement :haemisch2: :lachen:)
Sie wirkt sehr groß - wie ist denn ihre Widerristhöhe?
 
Danke nochmal an Alle für die nette Aufnahme bei Euch😊. Ja, meistens ist die Jule zuckersüß, bis auf wenige Ausnahmen😇. Jule hat eine Schulterhöhe von 40- 41 cm, wiegt 11Kilo und ist einfach viel länger als ein Parson.
Hier sieht man ihre Proportionen besser
 
Und die Rute sieht aus wie von Lassie. :lachen: Auf dem Foto sieht sie aus wie eine Mischung aus PRT und Shelty. Die Größe mag ich!
 
Auf dem Foto mit der vornehmen Haltung hat sie auch ansatzweise die Halskrause vom Shelty und mit der Länge und der spitzen Nase gibt’s auch eine Ähnlichkeit. Meine Tochter hat einen Shelty - ein wunderbarer Hund.
 
Oh, darauf bin ich noch nicht gekommen, meine Vermutung ging in Richtung Border Collie....ich lese mir mal die Beschreibung vom Sheltie durch😊....Jules Geschwister sind alle kurzhaarig....sie ist halt ein Ü-Ei🤣
 
Das ist der Shelty meiner Tochter, zum Vergleich mit unseren beiden.
 

Anhänge

  • CCAB909E-2073-44D7-A635-8D93DF1CAAC3.jpeg
    CCAB909E-2073-44D7-A635-8D93DF1CAAC3.jpeg
    393,7 KB · Aufrufe: 11

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 21 Details anzeigen

Zurück
Oben