Vorstellung - Conny mit Paul und Emma

Cornelia

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure Aufnahme. Ich bin Cornelia-meist Conny genannt, 53 Jahre, verheiratet und habe eine 25 jährige Tochter. Unsere Vierbeinerfamilie besteht aus unserem Senior Jack Russell Paul. Jetzt bald 16 Jahre und 5 Monate, unserem Fundkater Sam ca. 5 Jahre alt und Emma unser Wirbelwind und Problemkind. Eine Jack Russell Hündin. Jetzt 5 Monate alt. Sie legt viele Unarten an den Tag. Teils massiv. Dies kannte ich von Paul nicht. Um mir die eine oder andere Unterstützung, Rat oder Tipp zu holen habe ich Euch gesucht und gefunden.
So erstmal ein grober Umriss von mir.,

ich wünsche einen angenehmen Abend.

Herzlichen Dank

LG Conny
 
Hallo Conny, hier auch Conny:lachen:, und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Na das hört sich doch sehr interessant an. Ja kein Russell ist wie der andere, aber ich denk, hier wirst du sicher für die eine oder andere Marotte eine Lösung finden.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf deine Schilderungen.
Bis...
Conny und Fox
 
Hallo Conny "2"! :bigsmile: :welcome:
Auch wir begrüßen dich recht herzlich aus :oesterr: Wien! :shake:
Ich sag ja immer schon, Buben sind die Braveren!:lach::lach2::grins:
Aber bin mir sicher, den Einen, oder Anderen Tipp, wirst du bestimmt,
in unseren Forum bekommen/finden, um auch diese Göre zu "bändigen"!:nicken::idee2::grins2:
Zeig uns doch bitte mal, deine vierbeinige Familie?! :bitte:
 
Hi Conny! Willkommen in der Runde! Wir finden an jeder Lösung ein Problem:klach2:. Nö, Scherz beiseite, wir lieben Hunde, Terrier, und ein paar individuelle Inspirationen finden sich hier immer.
 
Hallo Conny "2"! :bigsmile: :welcome:
Auch wir begrüßen dich recht herzlich aus :oesterr: Wien! :shake:
Ich sag ja immer schon, Buben sind die Braveren!:lach::lach2::grins:
Aber bin mir sicher, den Einen, oder Anderen Tipp, wirst du bestimmt,
in unseren Forum bekommen/finden, um auch diese Göre zu "bändigen"!:nicken::idee2::grins2:
Tja, mein Instinkt sagt mir: ich möchte wieder einen Rüden. Da kann was dran sein an deiner Theorie. :) Allerdings ist da Ruby, und ein braveres Rüssellchen als sie kann ich mir nicht vorstellen (abgesehen von Punkt Leinegehen :lachen: )
 
Auch von mir ein Willkommensgruß, Conny :winke:
Ich glaube, hier im Forum hatten wir schon so ziemlich alle Probleme durch... hast viel zu lesen :lachen:
Ich sag ja immer schon, Buben sind die Braveren!
Ahh, du kanntest meinen Jung-Rüdemann nicht... Der Muckimacker hatte es voll drauf und hat lange mein Nervenkostüm zerlöchert... Aber wie meistens lag der Fehler bei mir :grins2: Wehret konsequent den Anfängen! :klugsch:

mein Instinkt sagt mir: ich möchte wieder einen Rüden
:herz2::zorro::versuchg::herz::verliebt2:
 
Hallo Conny, nicht erschrecken, wenn du hier nicht mehr die Beiträge betreffend Nass-Trockenfutter und die Futterumstellung findest! Sie sind nicht gelöscht nur verschoben in den Bereich Gesundheit Ernährung. Du findest ihn hier https://www.jackrussell.ch/forum/index.php?threads/trocken-oder-nassfutter-futterumustellung.12635
So behalten wir hier einigermassen den Überblick und irgendjemand kann vielleicht auch mal von deinem Beitrag oder den Antworten dazu profitieren.:ja:
Wenn man allerdings das gesamte Forum nach einem Thema durchwühlen will..... :floet::crazy::crazy3: dann könnte es gut sein, das man sich am Ende in irgendeinem Tread befindet, interessiert liest und überhaupr nicht mehr weis, was man mal suchte:grins2:
 
Zurück
Oben