Vielleicht findet sich ja hierdurch jemand kompetentes?!

webmaster

Administrator
Teammitglied
Ich weis, es gibt eine grosse Anzahl von Russells und andern Hunden, welche sicher ein bleibendes Zuhause benötigen. Trotzdem möcht ich hier auch auf Dina aufmerksam machen.
Sie wurde ja schon diverse Male vermittelt, aber, und das ist einfach meine ganz eigene Meinung, wohl nicht an wirkliche Terrier-Kenner!! Wenn man den Bericht des Provisoriums-Aufenthalts-Menschen liest, so ist meines Erachtens einfach davon auszugehn, dass die Hündin bisher einfach "mit falscher "Hundebetriebsanleitung" * weitergegeben wurde und es genau aus diesem Grund nicht wirklich geklappt hat.
Wäre doch toll, wenn sich irgendw doch noch ein verständiger Zweibeiner finden würde und sie endlich richtig Terrier sein dürfte! (Ich glaub ja, sie würde ein ganz toller Russell!!)
Also bitte rumhören, weitersagen oder.....
https://www.tierschutzverein-weil.de/Hunde/ImTierheimWeil/$/Dina/2621
 
Da bricht einem fast das Herz, wenn man die Geschichte von Mia liest.
Man kann nur hoffen, dass sie bald ein verständnisvolles, kompetentes Herrchen/Frauchen findet, trotz der Vorgeschichte.
 
Tja, und Dina hat leider noch immer nicht ihr Zuhause gefunden:kopfschütteln:.
So wie auch Elsa 4767(fast 2J.alt) und Shani 4768 (2J.+9Mt.)
 
Zurück
Oben