Unverhofftes Glück aus dem Tierschutz

Nano

Mitglied
Hallo,

seit zwei Wochen wohne ich jetzt schon bei den „neuen“ - klar, wenn man schon 11 ist, ist das keine so einfache Sache. Vor allem wenn da in der Wohnung auch noch zwei Katzenmonster rumliegen. Sehr nervig.
Mein alter Besitzer hat mich im Tierheim abgegeben und die neue muss erstmal ein paar Infos bekommen, wie ich als JR so ticke. Deswegen hab ich sie jetzt mal hier angemeldet! Vielleicht bringt es ja was ;)
Viele Grüße,
Kalli
 
Ey, hallo Kalli und :herz:-liches Wuff-Willkommen!!:five:
Das ist ja cool, ein neues Zuhause gefunden!! Das mit den Kratzbürsten kriegste schon hin
:ja: und zu deinem "Alter" ..ey ich werd diesen November auch 11. Ist für unsereins doch kein Alter!
Die Idee dein Zweibeinerle hier anzumelden war goldrichtig! Hier kriegt sie/er alle Infos, damit du dich so richtig Russell-wohl fühlst:haemisch2:. Und falls dein Fraueli oder Herrle mit dem Knipsapparat klar kommt, dann setz dich mal gut in Pose , wir sind hier ganz wild auf Fotos:nicken:.
So und nun freun ich und mein Frauchen die Tippse uns auf einen tollen Austausch!
Gruss Fox und Frauchen:schweiz:
 
Hey Kalli, auch willkommen von Kalle, der hier gerade seinem Dosenöffner Ravenheart diktiert... 🐶
Tierheim mit 11 Jahren, janee is klar... Aber was erwartest Du von Rudelmitgliedern, die nicht mal anständig auf 4 Beinen laufen können?
Na gut, Du hast Dir jetzt neue Dosenöffner ausgesucht, find ich ok, man kann ihnen ja noch mal ne Chance geben...
Den Ansatz hast Du ja mit der Anmeldung hier ganz gut hin bekommen, das lässt hoffen.
Drück Dir die Pfoten, dass es dies mal besser läuft und Du doch noch zum verdienten Ruhestand kommst..
Grüße,
Kalle (8 Monate)..
 

Anhänge

  • 20210614_120818.jpg
    20210614_120818.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 19
.. ach so, und noch ein Tipp: Falls Du bei der Erziehung Leckerlis einsetzen möchtest - verzichte zu Anfang lieber auf Mäuse.... Die Langbeine haben empfindliche Mägen und müssen langsam an eine Futterumstellung gewöhnt werden!
Lass die Mäuse bei Deinen täglichen Buddelübungen einfach sausen und beschränke Dich erst mal auf das Einsammeln von ein paar Zecken.. die können sie Dir dann aus dem Fell pulen, da stehen die drauf, genau wie auf die Vorstellung, sie hätten im Rudel das Sagen.. 😉

Kalle
 
Ja von Senior zu Senior! : Hallo Kumpel, ich werde im November bereits 12! Also, bin ich etwas älter als du!:aetsch:
Du wirst deine zweibeinigen Familienmitglieder, plus die Stubentiger bestimmt bald gezähmt haben!:boxen2:
Nicht lange und sie können sich eion Leben, ohne dich nicht mehr vorstellen!
"Oiso, gemmas au" - wie man bei uns in Wien sagt!:oesterr: Herzlich Willkommen!(y)
 
Willkommen Kalli! Ich hoffe, dass du deinem alten Napffüller noch kräftig in den Hintern gebissen hast, bevor er dich im Tierheim abgegeben hat.
:drohen3:
 
Hey - vielen Dank für die nette Begrüßung! Ist ja richtig was los hier 🙃
Naja, ich hab wohl mehrfach nach meiner ex geschnappt, aber ich hatte einfach Schmerzen (Hodenkrebs) und da haben die sich vom Tierschutz erst drum gekümmert… aber ich sag mir immer: voran! Um die Ecke wartet das nächste Eichhörnchen! 😂😂😂

Ich heiße übrigens offiziell auch Kalle. Ein toller Name also :p
Und auch ich werde im November 12! Toll, oder? Ansonsten liebe ich Futter und alles was man sonst aufsaugen kann, Schnüffelspiele und apportieren. Und denn kleineren Menschen der hier wohnt, der so alt ist wie ich find ich auch super interessant. Der ist immer mal weg und wieder da und ich wüsste so gerne was er tolles macht! 😂

So - ich lass dann die „neue“ mal ran, die soll sich hier mal kräftig durcharbeiten, die hat nämlich keinen Plan von uns Jackys und hatte bis jetzt in der Familie nur diese stolperfallen Bassets… da hat sie noch viel zu lernen 😜
 

Anhänge

  • 8DEC1ED4-0ADA-4DAF-882E-36E8B72A41CC.jpeg
    8DEC1ED4-0ADA-4DAF-882E-36E8B72A41CC.jpeg
    747,9 KB · Aufrufe: 18
Ey du bist aber ein hübsches Kerlchen! und wie man sehen kann, voll fit und noch voll von lustigen Überraschungen!
 
Na klar.. und nach dem Wischen sieht er dann SO aus....:
 

Anhänge

  • d90208c0-8b13-4d12-8761-182d67035c40.jpeg
    d90208c0-8b13-4d12-8761-182d67035c40.jpeg
    29,5 KB · Aufrufe: 13
Hallo Kalli und Nano,
wir sind auch noch neu hier im Forum und fühlen uns pudel- , nein russell-wohl.
Liebe Grüße
Hille und Kimba (jetzt 5 Monate alt)
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 21 Details anzeigen

Zurück
Oben