Unglaublich aber wahr

Xeno

Foristi
Teammitglied
Nach zehn Jahren, trennen sich die Besitzer,von diesem wunderschönen Parson!:weinen2:

Denke, das wäre doch genau der richtige Hund, für ältere Leute, die ihren Liebling verloren haben, sich aber keinen Welpen - wegen ihres Alters - mehr anschaffen wollen, aber "ohne",
auch nicht leben können/wollen.

Er ist auf der Hompage meiner Züchterin zu sehen:http://www.parson-russell-terrier.com/

Quarz Louis
10 jähriger PARSON RUSSELL TERRIER sucht dringend einen
neuen Platz!
Louis Besitzer müssen den Rüden leider aus familiären und beruflichen Gründen abgeben.
Louis ist superfit und sehr kinderlieb, nur das Alleinebleiben fällt ihm etwas schwer.
Nähere Infos unter :
0049-1635288759
haus666666@hotmail.com]
 
Wir drücken ihm auch hier ganz fest die Daumen, dass der tolle Kerl noch eine Familie findet!!!
 
Ich zeige euch hier Louis - der noch immer auf ein Platzerl wartet - hier direkt:

9592634wqf.jpg


9592635ysz.jpg


9592636yts.jpg


Es muss doch für diesen hübschen Kerl, in den "besten Parsonjahren", ein Herrchen/Frauchen, geben!
Fragt bitte alle eure Verwandten, Freunde und Bekannte.
Wir würden eine kleine Hundeseele, mit einem neuen, Lebensplatz, damit
ganz, ganz glücklich machen.

9592759heu.gif
, für eure Bemühungen:klatsch22:
 
Hallo an alle!

Ich habe eine sehr gute Nachricht für euch:
Habe soeben von Frau Fröhlich (Züchterin) folgende Mail bekommen:

Zitat:
Hallo, Herr Karl,
ich möchte mich noch bedanken, dass sie Louis ins Forum gegeben haben. Die Dame hat es sich überlegt und sich einen Hundesitter genommen, sie geben Louis doch nicht weg.
Wie geht es ihnen und ihrem Kleinen?
Liebe Grüße
Christine Fröhlich

Könnt euch sicher vorstellen, wie sehr mich das freut!:hurra:
Das ist doch überhaupt die allerbeste Lösung gewesen :klatsch22:
 
Das ist wirklich die allerbeste Lösung! Gerade die alten Hunde liegen mir immer am Herzen und es freut mich sehr für Louis, das er sein Zuhause behält.
 
Ist ja gut, dass er bleiben darf. Ich finde es trotzdem unglaublich. Auf die Idee mit dem Hundesitter sind sie erst jetzt gekommen? :eek33:
 
Wie, der ist in München? *schnellhinrenn*
Und ich hoffe, dass er jetzt wirklich bleiben darf...
 
Zurück
Oben