Tolle Sendung auf KIKA

Beim gucken dieses Beitrags ist mir ne Idee gekommen: @Xeno und alle "Donner-Böller Geschädigten" wärs nicht einen Versuch wert, es wie bei einem Welpen zu versuchen?: Erst mit einem ganz leichten Bümserle oder Knallgeräusch = sofort ein Leckerli oder sonstige positive Verstärkung und dann .., aber wirklich ganz langsam gesteigert immer ein knalligeres Geräusch ?? Vielleich beginnen bit einem Schlappen, den man ganz fein auf den Boden klatscht, dann etwas heftiger und dann mit eben z.B. so einem Tütchen etc.??
Ich denk einen Versuch wärs doch wert? Und bis zum nächsten Silvester (bei uns halt schon zum 1.August) Ists ja noch ein Weilchen!
 
:bigsmile: Aber vorsicht!! Nicht das der Chico des falsch verknüpft und jedesmal puuhuupst, damit er dann ein Leckerli kriegt:haemisch2::klach2:
 
Also ihr seid mir vielleicht zwei schlimme Frauderln! o_O :bigsmile::lach: Was ihr Chico und mir zumutet! :eek33:
Aber Romana, soviele Böhnchen könnte ich gar nicht essen, dass mir ein Tönchen entweicht! Noch nie passiert!:eek: :klach2::escht:Jo!
 
Zurück
Oben