Oskar, der Neue

Sakira

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich seit 5 Wochen einen Jack Russell Terrier Welpen habe, der jetzt 13 Wochen alt ist. Er hält uns seitdem ganz schön auf Trab, die Stubenreinheit klappt noch nicht ganz, "Nein" möchte er auch nur manchmal hören und er erkundet die Welt eben vor allem mit seinem Maul ^^. Er ist ansonsten super lieb, ein echtes Sweetheart und schläft gerade selig und zufrieden in seinem Hundebettchen.

Ich freue mich auf den Austausch.
 
Hallo Sakira und :herz:-lich Willkommen hier in unserm Forum.
13Wochen alt:verliebt3: da sind wir natürlich kribbelig auf Bilder:lach:. Ist Sakira der Name deines Süssen? Rüde?, Mädel?
Na wir freun uns auf alle Fälle auf einen tollen Austausch!
Es grüsst aus der Schweiz
Conny und Fox
 
Willkommen auch von Rudi und mir. Habt ihr den Wwlpen schon mit acht Wochen bekommen? Das ist erstaunlich. Aber klingt, als fühlt er sich schon sauwohl bei euch. Viel Spass mit ihm und hier bei uns im Forum ...
 
Andi - es ist doch die Regel, dass man einen Welpen mit 8 Wochen mit nach Hause nehmen darf!?:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Runde! Hunde sind zwar die reinsten Wunderwesen - aber als Kinder brauchen sie trotzdem eine gewisse Zeit, um dies oder jenes zu lernen. :lach: :herz2:
 
Herzlich willkommen, und weil es nicht früh genug gesagt werden kann, gleich den ersten Tipp:
überlegt genau, was und wohin er darf, und v.a. was und wohin nicht, und setzt das ohne eine einzige Ausnahme immer und jederzeit durch!
Einmal im Bett, immer im Bett. Einmal bei Tisch was bekommen, 17 Jahre Betteln bei Tisch, u.s.w...
Anderen Hunden kann man was beibringen. Russell muss man überzeugen!
😂

Rabe
 
Der kleine Unterschied:

Beim Schäferhund:

Nein, lass das!
SH: Echt?
Ja, echt!!
SH: ok...


Beim Russell:

Nein, lass das!
R: hä?
Lass das!!
R: warum?
DARUM! Lass das!
R: Nö..
Ich sagte, lass das!
R: Wie war das noch mal im Mittelteil?
NEIN!
R: doch!
Also ich werd gleich... Hör auf damit!
R: gestern durfte ich es noch...
Nein, durftest Du NICHT, Du hast es nur gemacht!
R: das war jetzt widersprüchlich.
AUS! STOPP! NEIN!!
R: kannst Du Dich mal entscheiden? Ich mach bis dahin weiter...
(nächster Tag...)
Du machst es ja schon wieder! Das darfst Du doch nicht!
R: hey, das war gestern, heute hast Du noch nix gesagt!
Ok, ich sag es jetzt: Nein!
R: was jetzt genau?

u.s.w.. 😂
 
Hallo Sakira
Willkommen auch von Kalle und Karin. Kommt mir alles bekannt vor, was Du schreibst. Hier kannst Du jederzeit gute Tipps von Gleichgesinnten bekommen...aber bereite Dich schon mal drauf vor dass Du keinen Hund erworben hast, sondern einen Russell.
 
Das Bild in meinem Avatar ist Oskar :) Hier auch noch ein weiteres von diesem Sonntag...sonntags soll man ja ausruhen :muede:
668BB219-5E55-428D-AA32-4BAAA82E805F.jpg

3F6F6171-D67E-4D6A-85CD-D5C7E0506966.JPG
 
Zurück
Oben