Noch einer mit so einem "Du wirst schon sehen" Hund

Von mir auch ein herzliches Hallo :winke:
Ein extrem süßes Kerlchen hast du da :herz2:

Gratuliere jedenfalls ganz herzlich zu dem Familien Zuwachs.
Ich hab ja sogar 2 Terroristen, einen PJR (15) und einen JR (10) ... dürfte wahrscheinlich dann doppelt bekloppt sein, in der Ansicht anderer Hundehalter. :haemisch2:

ABER und da schließe ich mich allen anderen an, pfeif drauf was andere sagen.
Ich werde/wurde auch schräg angesehen und grad am Anfang musste ich mir oft anhören "ein Jack Russell ist ja schon Terror, wieso nimmst du dir dann gleich zwei...." blablabla.

Ich sag immer wieder! Wie du es dir richtest, so hast du es! Fertig. :alt: ... kann man ja eigentlich bei allen Lebenssituationen anwenden :haemisch2:
Werde dir/werdet euch bewusst was er alles dürfen soll oder eben nicht oder was soll/was nicht und bleibe konsequent.
So einfach ist das :lachen:
 
@Fox, kann ich meinen Namen in 'Charlie' anstelle 'Mr. Bat' ändern lassen? Frag mich nicht wie ich auf Mr. Bat gekommen bin, ich will es lieber nicht erklären. Die meisten hier verwenden den Namen ihres Hundes, das ist mir damals entgangen.
Danke vielmals!
 
Hallo Stefan und hallo Charlie
seid :herz:-ilich Willkommen hier im Forum!!
Hübscher und sehr schön gezeichneter kleiner Kerl der Charlie!:verliebt2:
Ja , die lieben Mit-Hundehalter..:schauen2: Als Russell-Besitzer musst du eigentlich in erster Linie nur wissen: Lass die Leute reden, die meisten von denen haben eh nicht wirklich Ahnung, da kommt von "Terrier sind von Geburt an Agro-Hunde bis unerziehbar so ziemlich alles!! Mit der Zeit wirst du feststellen, dass, wenn du dir mit dem Kleinen ein wenig Mühe gibst, du den allerbesten Freund an deiner Seite hast, mit dem es (im Gegensatz zu den meisten andern Hunderassen) nie langweilig wird und der dich auch nach vielen vielen Jahren noch immer mit seinem Schalk und seinen Spässen zum Lachen bringt!

Gruss Conny und Fox (der mir übrigens nie was zerstört hat!) :schweiz:
Zunächst einmal, Charli ist bildschön. ❤️

Ich stimme Conny vollkommen zu.
Wenn man sich mit diesen bezaubernden Hunden beschäftigt, sind sie wunderbare Freunde. Und ganz bestimmt nicht aggressiv. In den falschen Händen, ohne Liebe und Zuwendung kann jeder Hund aggressiv werden. Das liegt dann aber nicht am Hund, sondern am Besitzer.
Sie sind neugierig, klug, verspielt, temperamentvoll, einfach nur toll. Mit ihnen wird es nie langweilig. Und sie bringen dich laufend zum lachen.
Wenn man sich einmal auf einen Russell Terrier eingelassen und in sein Herz geschlossen hat, hat man sein Herz für immer verloren. Was gibt es schöneres.
 
Zurück
Oben