Nicht mehr taufrisch aber wieder da ;-)

A

Alex

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten uns vor langer Zeit hier schon einmal vorgestellt - es war im Juni 2013 - unter dem Namen Hexe Pia.
Seit dem ist viel passiert, die schwarze Terrierdame ist deutlich heller (weißer oder wars weiser) geworden, sie ist nicht mehr 4 sondern bereits 12 1/2, die ständigen MagenDarm-Probleme haben wir nun im Griff und wir sind vonNordrhein-Westfahlen nach Schleswig Holstein auf eine Insel gezogen. Beruflich hat sich auch so einiges verändert, so das ich nun endlich wieder Zeit für ein Terrier Forum habe. Und ich muss zugeben: Ihr habt mir gefehlt :nicken:

Ich hoffe Ihr schaltet zeitnah meinen alten Account wieder fei!
Liebe Grüße
Alex(andra) mit Pia
 

Tobi

Foristi
Teammitglied
Hey Alex!! Schön, dass du mit deinem Graubärtchen wieder hergefunden hast! :applaus::blumen:
Hach ja, alte Hunde haben ja so viel Charme.... Auch hier ist inzwischen viel passiert, etliche "alte" Zeitgenossen sind von uns gegangen und neue hinzugekommen. Hast viel zu lesen :grins:....
 

Xeno

Moderator
Teammitglied
Muss knapp vor meiner Zeit gewesen sein! Kann mich nicht mehr genau erinnern! :kopfkratz:
Aber auf alle Fälle - auch von uns: Herzlich Willkommen zurück, in der "Heimat"! :nicken::shake:
Super,imposante Graubärtin! :love:
 

ravenheart

Foristi
Da wir erst kurz dabei sind, winke ich einfach mal ein freundliches Hallo! 😊

Rabe (Ralf) und

Kalle
 

Anhänge

  • 20211008_232225.jpg
    20211008_232225.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 3

Hexe Pia

Foristi
Oh so viele bekannte Namen zu lesen/sehen - ich bin sehr froh wieder bei euch zu sein und meine Hexe noch immer an meiner Seite zu haben.
Im Laufe der Zeit ist sie allerdings zu einem Mäuschen und einem Häschen mutiert (zumindest in meiner Sprachwahl *lach* aber eine Hexe kann sie noch immer ;-)

@Claudia - nachdem ich ja vor einigen Jahren so von deinem Buch profitiert und meinen Terrier damit endlich verstanden habe, habe ich es vor ein paar Tagen mal wieder wärmstens empfohlen. Meines direkt verliehen und mir sofort ein neues bestellt - die bekommste ja eh nie wieder ;-) .. schön das Du noch hier bist!

@ Karl - die Vorstellung war vor deiner Zeit, aber ich kann mich noch gut an deine ersten Beiträge erinnern ;-)

und all ihr anderen - schön euch zu "sehen"!!

und - wenn mir jetzt noch mal eben schnell wer erklärt wie das mit den Smilies geht ... das wär klasse. Bilder gingen sofort - keine Ahnung warum ;-)

edit das ;-) geht auch, und das :) aber wie geht der Rest?
 

Hexe Pia

Foristi
... hmm. Wo ganz oben? Im Textfeld habe ich kein Smilie und wo anders auf der Seite finde ich auch keinen den ich anclkicken könnte.
 

ravenheart

Foristi
Aaaaah, cool, die hatte ich auch noch nicht gefunden... 👍
(Dachte, die enge Auswahl läge bei mir daran, dass ich ausschließlich am Handy schreibe...) 🤭
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 18 Details anzeigen

Oben