Neu hier

Oh, das habe ich jetzt erst gelesen - offenbar blicke ich hier noch nicht ganz durch! Wir sind jetzt allerdings schon fündig geworden, müssen noch abwarten, ob alles gut geht.☺

Da drücke ich ganz fest die Daumen!

Ich hoffe, Du stellst dann bald viele Welpenbilder ein :)

Magst Du verraten, ob die Entscheidung nun auf einen PRT oder einen JRT gefallen ist?

Ich bin ja selbst noch ein richtiger Neuling (Lucy ist vor ca. 7 Monaten bei uns eingezogen) und kann nur sagen, dass mein Mann und ich sehr, sehr positiv überrascht waren.
Ich habe mich vorher sehr ausgiebig informiert - aber erst seit Lucy bei uns eingezogen ist, kann ich wirklich verstehen, was in den Rassebeschreibungen gemeint ist.
 
Danke fürs Daumendrücken!! Es soll nun doch ein PRT werden und wir freuen uns schon sehr. Aber jetzt erstmal abwarten..... Bilder gibt's dann hoffentlich auch :freude:
 
:lachen: haha, Tobi, danke für die Diskretion!
Erstmal müssen sie ja auf die Welt kommen, dann gross genug werden, um etwas über ihr Wesen erfahren zu können, dann schauen, wer passt - und dann muss die Züchterin sie auch noch hergeben.... ☺
 
In weniger als zwei Wochen ist es soweit! Unser Welpe kommt! :hurra: Ein schwarz- weisser Parsonrüde, den wir inzwischen zweimal besucht haben, allerdings wussten wir da noch nicht, welcher es wird. Wir freuen uns!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eure Freude voll verstehen!
35636690db.gif
 
Na da schlägt das Terrierherz doch gleich höher:klatsch22:! Erzähl, wo kommt der Kleine denn her und.. gibts schon ein Foto? lechz
 
Der Kleine kommt auch aus dem Bodenseeraum, von den Pocket Pirates. Ich habe bei den Besuchen vor lauter Welpengucken kaum brauchbare Fotos gemacht, zumal die Züchterin ganz viele schöne Bilder auf der Website hat. Sobald er hier eingezogen ist, werde ich brav Fotos nachreichen :nicken:
 
Oh, dann ist sein Papa sicher Lancelot:nicken:Ein echt toller, und wunderschöner Terrier mit toller Besitzerin!!
 
Jepp, Lance und Pi. Das ist der Wichtel (ich hab mir mangels Fotos die Freiheit genommen, das Bild einzufügen). Ein süßer! :klatsch2:

4673
 
Ja, alle drei sind klasse! Auf ihrer Website gibt es noch mehr seeeehr schöne Bilder von allen Hunden der Züchterin.
Ich stelle dann welche ein, sobald ich eigene habe.
 
Supi da freun wir uns doch drauf und warten auf Bilder und Berichte fast so ungeduldig, wie du auf den Kleinen;-):bigsmile::lachen:
 
Rufus ist da!! Er macht viel Freude ( und auch Augenringe... :lach:)
4693

Wenn das Wetter sich dann auch mal an den aktuellen Monat erinnert, macht ihm das Rausgehen bestimmt auch noch mehr Spass als jetzt...
 
Unsere Hündin schwankt zwischen interessiert/neugierig und distanziert. Der Kleine reagiert sofort, wenn sie mehr Distanz einfordert. Das wird sich schon finden.
 
Yeah!! Hallo Rufus!! Toller Name!! und er sieht ja sooooo unschuldig aus;-):haemisch2:!!
Der stellt garantiert nie auch gar nix an:klach2:
Find ich supi, wenn er die Belange eurer Hündin so gut respektiert. sicher wird es noch zu "austestungen" kommen, aber für den Anfang find ich das supi!!
Die Zeichnung ist echt hübsch!!
Nun bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Berichte über den süssen Fratz!!
 
Oh Gott, das ist ja ein süßer Schnuckel und dieser unschuldige Blick, eiinfach zum verlieben. Viel Spaß mit dem kleinen Racker:love:
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 3 Details anzeigen

Zurück
Oben