...neu dabei im Forum

pinot

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum
Wir sind Pinot & Simone die neuen Mitglieder, und wir freuen uns auf diesen Seiten spannendes von euch zu lesen und uns auszutauschen!
Pinot ist eine 6 monatige Parson Dame und sie ist mein erster Hund, das heisst wir beide sind grad dabei unglaublich viel zu lernen :)
Liebe Grüsse
Simone & Pinot
 

Anhänge

  • e7c0f219-4c16-4edc-b033-86fe5b24ac73.JPG
    e7c0f219-4c16-4edc-b033-86fe5b24ac73.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 16
:schweiz:Hallochen und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
hihi, das ist ja eine süsse Maus:lach: und dieser Blick...
das heisst wir beide sind grad dabei unglaublich viel zu lernen
das wird auf jeden Fall eine ganz tolle und interessante Zeit und ich freu mich schon wie Bolle, wenn du uns ein wenig an euren Erlebnissen teilhaben lässt.
Auf eine tolle Zeit
Gruss
Conny und Fox
 
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüsse!

...Pinot bei ihrer ersten Weinlese
...im Atelier
...im Weinberg
...beim Fährtensuchen
:)


0E31382F-34C8-42BC-9EB4-0EBDAAAE0145.jpg4C4B361A-6F99-4A45-B669-6480B686E5B1.jpg9FC61217-89D4-4C54-A226-34DB28D2CA4B.jpg35DA9D52-66D0-4B9A-9AE2-AECE77F344BD.jpeg
 
Etwas verspätet auch von uns noch herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet :welcome:

und viele Grüße von Pino (mittlerweile 3 Jahre) soll ich ausrichten ;)

... wo ich die Fotos mit den Trauben sehe, wir wurden schon so oft gefragt, ob wir uns von dem Wein haben inspirieren lassen bei der Namensfindung :):lachen:
 
Tolle Bilder:klatsch22: Dieser prüfende Blick auf die Trauben:lachen: , das da noch so viel Platz auf dem Stuhl übrigbleibt, ist ja schon eine supernette Geste:bigsmile: bei uns wär da höchstens der Platz noch frei, den auf dem Bild die kleine Pinot besetzt.
Fährtensuchen, find ich ja immer eine supertolle Sache für die Terriernasen!!
 
Zurück
Oben