G
GwenBoss
Guest
Sagen Gwen und Boss. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Fox wird dieses Jahr 14. ist doch auch ein gutes AlterBoss ist fast 15 und geht seinem Lebensende entgegen. Er ist kein reiner Jackie, sondern ein Jackie-Dackel-Yorkie -Mix.
. Nicht mehr ganz so viele Dummheiten im Kopf, dafür manchmal seltsame neue Mäzchen und Tricks um mich zu ärgern oder auf Trab zu halten
. Und der Mix "Jack-Dackel-Yorkie" klingt auch sehr interessant

Du bist nicht alleiiin...*trällerich bin schon älteren Jahrgangs
Woher kommst denn? *bingarnichtneugierig*aus dem Süden lese, bekomme ich echt Heimweh....
Macht doch nix! Auch solche Opas sind willkommenJackie-Dackel-Yorkie -Mix.

Genau!!!Bilder sind immer gern gesehen![]()
Hallo aus dem fernen Osten Österreichs![]()
Du bist nicht alleiiin...*träller*
Woher kommst denn? *bingarnichtneugierig*
Macht doch nix! Auch solche Opas sind willkommen
Genau!!!
Wenn du nochmal nachschaust, wirst du sehen, dass das nicht auf dich, sondern auf deinen Wurzel bezogen warich bin kein Opa, sondern eine Oma

Gepaart mit AltersgelassenheitDu scheinst viel Humor zu haben

Pffff, Süddeutschland fängt für Nordlichter ja schon unterhalb der Mainlinie an... So alt kann ich gar nicht werden, um einen Treffer zu landenAlso rate doch mal

BeileidKohlenpott

Hallo Gwen und Boss
und herzlich Willkommen hier bei den Terrier-Verrückten
Du darfst auch gern etwas mehr über dich erzählen, wir freuen uns, wenn wir wissen mit wem wir über was auch immer plaudern und heisse Diskussionen führen können.
mit einem lieben Gruss
Webmasterle

!Aber wenn du Kerlchen hier mit einem Transporti anrücken, meine Möbel einkarren und mich dorthin karren willst, nur zu - ich haue hier jederzeit nur zu gern ab!![]()
Wir sind hier fast schon von Nordlichtern eingenommen worden. Jeder will hier seinen Lebensabend verbringen.Nö...Aber du hast ja noch nicht heraus gefunden, wo ich derzeit gezwungen bin zu hausen!
..oder der Kaufkraft der deutschen Grenzgänger??Nähe zur Schweiz leider den helvetischen Einkaufstouristen angepasst.
Regiiinaaaaa!!!Bei 12 €/qm kalt schießen die Mieten durch die Decke.

Ich tausche nur mit Gegenden südlich von TolmezzoKönnen wir tauschen? Nur zu gern....

Romaanaaaa....Bei 12 € kalt scheißen die Mieter durch die Decke.