Moin aus dem hohen Norden D....

• Themenstarter Themenstarter GwenBoss
  • Datum Start Datum Start
Hallo Gwen und Boss
und herzlich Willkommen hier bei den Terrier-Verrückten:welcome:
Du darfst auch gern etwas mehr über dich erzählen, wir freuen uns, wenn wir wissen mit wem wir über was auch immer plaudern und heisse Diskussionen führen können.

mit einem lieben Gruss
Webmasterle

Oki, ich bin schon älteren Jahrgangs, genau wie Boss. Und wen nich die lieben Grüße vor allem aus dem Süden lese, bekomme ich echt Heimweh....
Also: Boss ist fast 15 und geht seinem Lebensende entgegen. Er ist kein reiner Jackie, sondern ein Jackie-Dackel-Yorkie -Mix.

Boss ist fast 15 und geht seinem Lebensende entgegen. Er ist kein reiner Jackie, sondern ein Jackie-Dackel-Yorkie -Mix.
Fox wird dieses Jahr 14. ist doch auch ein gutes Alter;-). Nicht mehr ganz so viele Dummheiten im Kopf, dafür manchmal seltsame neue Mäzchen und Tricks um mich zu ärgern oder auf Trab zu halten:lachen:. Und der Mix "Jack-Dackel-Yorkie" klingt auch sehr interessant:haemisch2::nicken:
Bilder sind immer gern gesehen:bigsmile:

Du bist nicht alleiiin...*träller🎵*

Woher kommst denn? *bingarnichtneugierig*🤭

Macht doch nix! Auch solche Opas sind willkommen :blinzel:

Genau!!!

Hey, ich bin kein Opa, sondern eine Oma :LOL:

Ein Opa ist mein Wauzi;)

Woher ich komme? Ursprünglich aus dem Kohlenpott, aber da lebe ich leider schon lange nicht mehr.

Und jetzt? Du scheinst viel Humor zu haben, das gefällt mir (denn Humor ist ein Fremdwort in meiner jetzigen Wohnstadt). Also rate doch mal ;)

ich bin kein Opa, sondern eine Oma
Wenn du nochmal nachschaust, wirst du sehen, dass das nicht auf dich, sondern auf deinen Wurzel bezogen war :lachen:
Du scheinst viel Humor zu haben
Gepaart mit Altersgelassenheit :bigsmile:
Also rate doch mal
Pffff, Süddeutschland fängt für Nordlichter ja schon unterhalb der Mainlinie an... So alt kann ich gar nicht werden, um einen Treffer zu landen :haemisch2:
Beileid :lachen:

EY, du Schlumpf!! Ich liebe meine Heimat, den Pott! Und für mich fängt Süddeutschland im geliebten Ländle an, meiner seelischen Wahlheimat, in die ich es leider nie geschafft habe mangels Knete und Hilfe, zu kommen.
Aber wenn du Kerlchen hier mit einem Transporti anrücken, meine Möbel einkarren und mich dorthin karren willst, nur zu - ich haue hier jederzeit nur zu gern ab! :p
Aber du hast ja noch nicht heraus gefunden, wo ich derzeit gezwungen bin zu hausen!:freude:

Hallo Gwen und Boss
und herzlich Willkommen hier bei den Terrier-Verrückten:welcome:
Du darfst auch gern etwas mehr über dich erzählen, wir freuen uns, wenn wir wissen mit wem wir über was auch immer plaudern und heisse Diskussionen führen können.

mit einem lieben Gruss
Webmasterle

Ich bin doch dabei! Was meinst du???? :eek:

Also, weil nun unbedingt alle meinen Hund, den dackelveryorkieten Jackiemix sehen wollen, hier also nun ein Foto:

Anhänge

• Tiere 049.jpg
    Tiere 049.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 5
Eine kleine Fledermaus:bigsmile::ausflipp:!
Aber wenn du Kerlchen hier mit einem Transporti anrücken, meine Möbel einkarren und mich dorthin karren willst, nur zu - ich haue hier jederzeit nur zu gern ab! :p
:lach: Wir sind hier fast schon von Nordlichtern eingenommen worden. Jeder will hier seinen Lebensabend verbringen.
Bei 12 €/qm kalt schießen die Mieten durch die Decke. Der Lebensunterhalt hat sich wegen der Nähe zur Schweiz leider den helvetischen Einkaufstouristen angepasst. Alles ist richtig teuer geworden.
Aber du hast ja noch nicht heraus gefunden, wo ich derzeit gezwungen bin zu hausen!
Nö...

Bei 12 €/qm kalt schießen die Mieten durch die Decke.
Regiiinaaaaa!!! :eek33: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::klach2::klach2::klach2::klach2::klatsch22::klatsch22::klatsch22::klatsch22::klatsch22::klatsch22::klatsch22::klatsch22::klatsch22::guck:

Ich habe eben mit der PC-Brille kurz aufs Handy geschaut und im Drüberfliegen diesen deinen Satz so gelesen:

Bei 12 € kalt scheißen die Mieter durch die Decke.

Ich war einen Sekundenbruchteil ziemlich verwundert, das Kopfkino ist losgegangen und dann setzte der Lacher des Tages ein. Danke dafür!!! (y):klatsch22::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 20 Details anzeigen

Zurück
Oben