Mein erster eigener Hund...

Claudia1101

Foristi
heißt Pino und lebt seit September bei uns.

Er ist ein Jack Russel - Foxterrier Mischling und 10 Monate alt.
Vorher hatten meine Eltern einen Bobtail-Schnauzer- Mischling - ein ganz schöner Unterschied😍.

Ich wusste nicht dass Welpen soviel in Hände und Hosenbeine beißen😍.
Zum Glück ist diese Zeit vorbei und wir werden ein richtig gutes Team.


Freue mich auf Austausch mit euch

Claudia
 
Hallo und :herz:-lich Willkommen hier im Forum! Ein jack-Foxterrier-Mix?:shake: schon mal voll sympathisch! Fox ist auch der Sohn eines Jack-Russell-Papis und einer Foxterrier-Mutti.
Ich freu mich schon auf Bilder und ganz viele tolle Diskusionen!!
 
Herzlich willkommen! Mit zehn Monaten ist er schon im besten Alter für die Rüpelphase, bzw. die erste davon. Zeig doch mal Fotos!
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 7 Details anzeigen

Zurück
Oben