Kimba stellt sich vor

Hille

Greenhorn
Hallo,
ich bin Kimba, 12 Wochen alt und ein Jack Russell Mädchen. Ich bin vor drei Wochen bei meinen Menschen eingezogen und bereite ihnen neben schlaflosen Nächten auch sehr viel Freude.
Liebe Grüße
Eure Kimba (mit Frauchen Hille)
 

Fox

Administrator
Teammitglied
Hallo Kimba , hallo Hille,
:herz:-lich Willkommen hier bei uns im Forum. 12Wochen alt? Na da muss aber unbedingt noch ein Foto her :nicken::verliebt2:!!
Wir sind ja hier eh immer voll Terrier-scharf auf Fotos . Und Welpen-Fotos...:herz2:
Die Nächte werden sicher schon bald ruhiger werden. Und ... hier kriegst du mit Sicherheit jede Menge guter Tipps und Tricks!
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Bilder, und viele tolle Erzählungen über die (Un-)Taten des kleinen Terriermädels:ausflipp::nicken:
Lieben Gruss Conny und Fox
 

Xeno

Moderator
Teammitglied
Hallo Hille! :welcome::oesterr:
Dem Willkommensgruß, unserer Administratorin, kann ich nur noch so viel hinzufügen, dass wir, alle hier, jeden "Neuling" sehr freudig begrüßen und wir uns bestimmt bemühen werden, für alle Fragen ein Antwort zu finden! :nicken:

 

Andi

Foristi
Herzlich Willkommen auch von Rudi und mir ... 12 Wochen? ... hach, da werden Erinnerungen wach ... zerbissene Kabel, Pipi und Häufchen in der Wohnung ... die elend spitzen Milchzähnchen gekoppelt an die noch fehlende Beisshemmung ... und viiiieeeel Rumgehopse und jööö-Rufe, sobald man Leuten begegnet. :)
 

Hille

Greenhorn
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme im Forum! Ein Foto von Kimba ist eingestellt. Ich habe noch ganz viele Fragen und werde Euch bestimmt damit löchern.
LG Hille
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 13 Details anzeigen

Oben