Janto - 11jähriger PRT - Einäugig

Janto glücklich im neuen Zuhause

Hallo zusammen,

Ich wundere mich gerade, dass Janto immer noch auf der Seite zu finden ist - bin per Zufall darauf gestoßen.
Mein Mann und ich haben Janto vor nunmehr fast 4 Jahren bei uns aufgenommen.
Der kleine Schatz wird nun im Mai 16 Jahre alt und wir lieben ihn über alles :)
Ende gut - alles gut!
Wir drücken den anderen Notfällen die Daumen und würden immer wieder einen alten Hund aufnehmen!

Viele Grüße,
Sarah und Janto
 
Das ist soo toll, weiter alles Gute euch, und noch eine lange gute gemeinsame Zeit :klatsch22:

LG Antje
 
Schön dass du dich meldest :welcome:
16 Jahre alt ist der herzige Bursche inzwischen...!
Klasse! Freut mich sehr! :klatsch22:
Möchtest du mal ein aktuelles Foto einstellen? Würde mich freuen ;-)
 
Sarah, ihr seid phantastisch! Da können wir uns alle ein Stück von abschneiden!
Ich habe sehr viel an Janto denken müssen und bin so froh zu hören, dass er trotz seines Alters und seines Handicaps eine liebe Familie gefunden hat. Ich bin sicher, er zahlt eure Liebe reichlich zurück und ich hoffe, ihr könnt noch lange zusammen sein!
 
Danke:)
Ich glaube aber, in diesem Fall war es Schicksal.

Wir haben Janto nicht über die Seite, sondern per Zufall an einem Freitag Abend im Restaurant kennengelernt.
Er war mit der Tochter seines verstorbenen früheren Frauchens dort, die ihn vorübergehend betreut hat.
Janto kam immer wieder zu meinem Stuhl und wir kamen mit ihr ins Gespräch und haben seine Geschichte gehört.
Witzigerweise hat mein Mann genau zu diesem Zeitpunkt seinen Job gewechselt und im neuen Büro waren Hunde erlaubt...eine Woche später ist Janto bei uns eingezogen und ist seitdem immer dabei.

Später haben wir dann erfahren, dass sein vorübergehendes Frauchen eigentlich in ein ganz anderes Restaurant wollte, da war nix mehr frei, im nächsten hatte es gezogen....und schließlich landeten sie dort, wo wir auch waren.
Wir haben heute noch Kontakt, so dass sie weiß, dass es ihm gut geht, sogar seinen alten Tierarzt haben wir übernommen...

Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ein alter Hund, der noch dazu blind ist, sich so schnell an zwei neue Menschen, ein neues Zuhause, Büro etc. gewöhnt...er hat das von Anfang an ganz prima gemacht...in Restaurants geht er aber immer noch liebend gern :)

LG, Sarah
 
Liebe Sarah,

Das ist so schön zu lesen! Ich freue mich für Euch und für Janto und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre! :kuss:
 
Liebe Sarah!

Was für eine tolle Geschichte, die das Leben da geschrieben hat!
Es musste ja einfach so kommen!

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit mit Janto!

LG Anja
 
Hallo Sarah,
toll das Janto dich gefunden hat! Ich weiß es aus eigener Erfahrung.Wenn die "Chemie" passt und bereue keine Sekunde die ich damals mit meiner Lucy verbringen durfte.Und dank einer lieben Person die da ein bissel nachgeholfen hat;-)haben wir wieder eine liebe Hündin(die damals GsD nicht aus schlechter Haltung stammte-aber es lief bei ihr auch einiges falsch) Wir bereuen auch da keine Sekunde (danke Anja). Wir wünschen euch von ganzem Herzen noch eine schöne gemeinsame Zeit.
Es grüßen ganz lieb
Paco,Sunny und Renate.
PS; Es ist immer wieder schön von solchen "Herzenshunden" zu lesen!
 
Zurück
Oben