Jack Russell (gestromt)

Seltene Färbung eines Jack Russell wollt ihr meine Mali sehen?

  • Ja sehr gerne

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Kathi

Greenhorn
Hallo liebe Mitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Katharina und komme aus MV. Bin 33 Jahre alt und habe mir vor 3 Monaten einen Jack Russell Welpen geholt. Habe das Thema mit dem seltenen gestromten Jacki gesehen und möchte euch meine Mail zeigen.
Lg :)
 
Hallo Kathi und :herz:-lich Willkommen hier bei uns im Forum.
Einen gestromten Russell?? Klar wolln wir den sehn!!:nicken::nicken:
Und Foto-besessen sind wir hier sowiso alle:klach2:und dann auch noch ein Welpie ....:hurra::freude:
Also her mit Bildern!
Freu mich auf ganz viel getippsel mit dir!!
Gruss aus der Schweiz
Conny und Fox
 
Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme 🙏😊
Ich habe gestern gesehen das viele hier noch keinen gestromten Jacky gesehen haben und wollte nun mein Glück zeigen. Einen Hund mit einer besonderen Farbe 😋 meine Fotos sind zu groß🙄 ich schicke gleich welche 😂
 
Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme 🙏😊
Ich habe gestern gesehen das viele hier noch keinen gestromten Jacky gesehen haben und wollte nun mein Glück zeigen. Einen Hund mit einer besonderen Farbe 😋 meine Fotos sind zu groß🙄 ich schicke gleich welche 😂
 

Anhänge

  • IMG_20200911_135719.jpg
    IMG_20200911_135719.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 11
Hallo Kathi und :herz:-lich Willkommen hier bei uns im Forum.
Einen gestromten Russell?? Klar wolln wir den sehn!!:nicken::nicken:
Und Foto-besessen sind wir hier sowiso alle:klach2:und dann auch noch ein Welpie ....:hurra::freude:
Also her mit Bildern!
Freu mich auf ganz viel getippsel mit dir!!
Gruss aus der Schweiz
Conny und Fox
 

Anhänge

  • IMG-20200830-WA0011.jpg
    IMG-20200830-WA0011.jpg
    508 KB · Aufrufe: 10
:love::herz2:das ist ja ein süsses Knuddeltierle!! Hat aber schon recht lange Beinchen für 3Monate:haemisch2: und.. ja einen so arg gestromten JackRussell hab ich echt noch keinen gesehn!! Hast du ihn von einem Züchter?
 
Sie ist echt goldig ja 🥰
Ich habe sie seit 3 Monaten. Sie ist Ende März geboren und jetzt fast ein halbes Jahr alt. Ich weiß leider nicht ob es ein Züchter war... Die Mali war vermittelt an einer Familie aber sie wurde dann ein paar Tage später im Netz gefunden und darauf hin haben wir sie dann zu uns geholt. Nun würde mir schon gesagt das diese Fellfarbe nicht erlaubt ist? 🤔 Kann ich nicht verstehen denn im Netz habe ich schon geschaut und nichts gefunden... Der Hund kann ja nun nichts dafür 🤷‍♀️😅
 
Nun, es ist einfach so, dass diese Fellzeichnung nicht im Russell-Standart enthalten ist. Du könntest also mit ihr nicht züchten. Wenn`s dich interessiert kannste hier mal guck: https://www.jackrussell.ch/01/genetik.htm
Ist super beschrieben, so das auch ein Laie nicht ganz auf der Leitung stehen bleibt:lachen:. (gibt ja oft so Beschreibungen von Genen und deren "Auswüchsen", das ein Nichtfachfritze am Schluss genau so schlau ist wie zuvor:haemisch2:, )
Und: ich find Eure Wahl, die kleine Maus zu euch zu holen doch schon super! ! :dafuer:
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 19 Details anzeigen

Zurück
Oben