Jack Russel und Katzen

Gut,

ich weiß, ist ein strenger Tagesablauf, aber da ich von jeher gerne früh aufgestanden bin, macht mir das nichts aus. Und ich genieße die Spaziergänge mit den Hunden, auch um meine Gedanken zu ordnen. Ich schöpfe daraus Kraft.

Schönes WE all ihr Lieben

Silvia-Jack
 
Pfüüüh - aus solchen Aufstehzeiten würde ich wohl nur Erschöpfung schöpfen! :schreck:
Aber über zu wenig Action und Auslauf können sich deine Hunde wirklich nicht beschweren, Silvia!! :D
 
Ich fass es nicht.

Gestern habe ich mal 10 Min was im Büro gemacht. Wer liegt dann da im Körbchen mit der Katze?
Die Kira in trauter Zweiseeligkeit!

Verstehe einer die <Hunde und Katzen>!

Liebe Grüße

Silvia-Jack
 
Die Züchterin, von der Kalle stammt, hat gleich nach der Verteilung der Welpen aus dem Wurf, zu dem auch Kalle gehörte, eine WhatsApp-Gruppe für alle neuen Besitzer dieses Wurfs eingerichtet.
Darunter auch welche mit Katzen im Haushalt.
Die Bilder und Videos dieser zeigen, dass das Zusammenleben durchaus harmonisch verlaufen kann... 😊

Rabe
 
Eigene Katze tollerieren oder akzeptieren, heisst aber noch laaange nicht, dass die Katzen draussen auch dazu gehören! Die meisten Hunde unterscheiden da ziemlich genau!
 
Zurück
Oben