Herzliches Hallo 😊

  • Themenstarter AmyHerzenshund
  • Datum Start
A

AmyHerzenshund

Guest
Mein Name ist Nicole und ich bin stolze Besitzerin meiner seit gestern 1 Jahr jungen Parson Hündin Amy.
Wir freuen uns dieses Forum entdeckt zu haben und auf einen tollen Austausch ☺️
Eigentlich wollte ich ein Foto hochladen, klappt nur nicht, weil ich nicht weiss was für eine www Adresse ich eingeben müsste? 🤷🏼‍♀️ Wenn mir das jemand erklärt hole ich das gerne nach 😅
 
Hallo Nicole und :herz:- lich willkommen hier im Forum. Amy, 1Jahr..:verliebt2: das ist sicher eine süsse Maus und ich bin schon ganz gespannt auf das Foto:haemisch2:. Du kannst, um ein Foto einzustellen, eigentlich einfach oben in der Leiste auf das Bild klicken und dann das Foto hochladen oder du findest hier eine kleine Anleitung: https://www.jackrussell.ch/forum/index.php?forums/forum-tipps-tricks.18/
So nun freu ich mich , genau wie du, auf einen tollen Austausch, warte neugierig auf das Foto von der mit Sicherheit süssen Maus und grüss dich nett
Conny und Fox:schweiz:
 
Hi Nicole und Amy, willkommen im Forum!

Das mit den Fotos kriegst Du schon noch hin, und dann kannst Du es Nicole ja zeigen... 🤭😂

Rabe
 
:verliebt3: wunderhübsches Russellinchen! "reich mir deine Pfote, sieh mir tief in meine hübschen Terrieraugen und ich versprech, du schmilzt dahin und wirst alles tun, was ich möcht":verliebt3::welcome::ausflipp::lach:
 
Ja auch ich, kann nur all die positiven Bewertungen über deine Amy voll unterstreichen!:love:
Wünsche euch noch viele glückliche Jahre, mit Berichte über ihren Werdegang , - natürlich mit recht vielen Fotos gespickt, an uns!:bitte:
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 14 Details anzeigen

Zurück
Oben