Hallo miteinander!

L

Lou

Guest
Nachdem ich mich schon eine Zeitlang durchgelesen habe, ist es jetzt an der Zeit mich vorzustellen!

Ich bin 43 w, verheiratet, 2 Kinder im Alter von 9 (Tochter) und 11 (Sohn), 2 Meerschweinchen quietschen bei uns herum, 1 Pferd geniesst ihr Offenstall-Leben und schon bald, wenn alles gut geht, stellt ein Jack Russel unser Leben auf den Kopf!

Eure Beiträge haben mich bestärkt, dass ein Jacky genau diese Rasse ist, der zu uns passt! Und da ich schon ein nicht ganz so einfaches Pferdle im Stall habe, bin ich mir gewöhnt, konsequent aber fair zu arbeiten. Und auf diese Arbeit mit PJRT freue ich mich jetzt schon riesig! Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

Liebe Grüsse

Lou
 
Hallo Lou!
Herzlich Willkommen hier im Forum, in dem Du hoffentlich viele Antworten auf Deine Fragen finden wirst!
Dann hast Du ja schon einen kleinen Zoo zu Hause!

LG Anja
 
Hallo Anja

Vielen Dank für dein Willkommen!! Ja, wenns nach mir ginge, würde ich auf einem Bauernhof leben mit noch viiiieeel mehr Tieren! Aber das Schönste ist, dass ich mir meinen zweiten Herzenswunsch erfüllen kann! Mein zukünftiger Hund! Der erste war das Pferd und jetzt wieder ein Hund. Wenn man mal vom Hunde- wie auch Pferdevirus gepackt wurde, fehlt einem einfach was im Leben.

Liebe Grüsse

Pascale (Lou)
 
Hallo Lou,
auch von uns einen Willkommensgruß!
Vieles, wobei man auf den Umgang mit Pferden Wert legt, kann man auch auf Hunde umlegen. Mit Deiner Einstellung und dem gebotenen Umfeld wirst Du Dir sicher einen großartigen Wurzel an Land ziehen!
 
Ein herzliches Willkommen!!!

Ich glaube auch, da Du mit einem Russell viel Spaß haben wirst... ist denn schon einer ins Auge gefasst worden???
 
:merci: :merci: :merci: Vielmals für die Willkommensgrüsse!!

@Tobi und BELZebubin!

Ja, das mit Hund und Pferd stimmt voll! Auch mit den Kindern, die zu erziehen, erfordert ungefähr die gleiche Konsequenz wie bei den erwähnten Tieren!:lach: :lach: ! Da glaube ich schon, dass es für mich einfacher wird, da ich weiss, was auf mich zukommt.
Unser Wurzel ist noch nicht geboren, es gibt 2 Züchter, die ich in die ganz enge Wahl genommen habe. Ich lass mich überraschen, wann es Nachwuchs gibt (beim einen soll es im April 07 einen Wurf geben, beim anderen .... ???) Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind sich auf den Weihnachtsmann freut! Und das Beste ist, ich bin nicht traurig, sollte es dieses Jahr noch nicht klappen, da ich der Ansicht bin, dass die Hündinnen auch eine Pause haben sollen und auch ihr Leben geniessen dürfen. Sie sind schliesslich keine Gebärmaschinen.

Bis es soweit ist, "sabbere" ich hier bei Euch im Forum herum und träume von meinem Wurzelchen!

Liebe Grüsse

Lou
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 0 Details anzeigen

Zurück
Oben