Hallo ihr lieben Ruessell Freunde😀

Seit 3 Jahren gibt es jetzt FELIX in unserem Leben und jetzt hab ich tagelang eure Seite gesucht und bin fündig geworden😁freu mich wieder fleißig lesen zu können. LG Irene und Felix aus Wien
 
:freude::hurra:Find ich super toll, das du zurückgefunden hast!! es geht doch nichts über eine gute Schnüffelnase:bigsmile:
 
Hallo Irene, verlorengegangene Wienerin! :five:
Schön, dass du doch wieder nach Hause gefunden hast!(y):)
Freuen uns schon sehr auf die vielen Bilder, die du inzwischen gemacht hast, bez. die du machst, ! :nicken:
 
Sag mal ist das Cody den du vor gut 3Jahren kurz vorgestellt hast?
Ich find das ja schon irgendwie lustig, dass die schwarzen Abzeichen am Kopf bei den meisten "verschwinden".
Dein Felix ist wirklich ein ganz knuddliger!! Und die Bilder- einfach klasse!
 
@DINO
gesucht und gefunden ;-) das war mal ein Beitrag von dir im Mai 2017


Hallo ihr Lieben
Danke für die lieben Kommentare...Sonntag sehen wir ihn (CODY) in natura.
Hab leider keine Ahnung wie ich Fotoos laden kann.
Liebe Grüsse
Irene aus Wienreceived_1408473619212647.jpgFB_IMG_1494278429318.jpg
 
Zurück
Oben