Hallo... bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss hier, glaub ich mal was klarstellen:
1. wir sind hier nicht bei Facebook> heisst: wir gehen hier freundlich und respektvoll miteinander um! Kritik darf von jedem und jeder gern geschrieben werden, aber Beleidigungen werden bitte unterlassen!
2. eigene Beiträge werden NUR von mir gelöscht! Zwar war diese Einschränkung bisher nicht nötig, doch nun kann ein eigener Beitrag nur noch durch mich geändert oder gelöscht werden! Weshalb ist ganz rasch erklärt: was man gesagt hat, kann man auch nicht einfach zurücknehmen. Wenn man hier schreibt, so sollte man auch zum Geschriebenen stehen können. Ansonsten: jeweils noch mal durchlesen und umschreiben oder sein lassen bevor man auf den "Antwort erstellen" Button klickt
Im Weiteren ist dieser Thread eigentlich der Vorstellungsthread von Angi und Pepsi . Aus diesem Grund werde ich den Thread hier schliessen. Ihr dürft gern einen neuen Thread in der Plauderecke, unter Erziehung oder wo er auch immer reinpasst erstellen.
In diesem Sinne
euer Webmaster:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben