Hallo aus M-V

Da hat dir die Dame, einen riesen Bären aufgebunden!:lachen:
Du warst sicher noch nie bei einer Verpaarung dabei?!
Da kann keiner dabei Schlafen! Spielt sich etwas anders ab, als beim Homo sabiens!;):bigsmile:
Hier mal zum Nachlesen!:
 
Herzlich willkommen aus dem Süden :welcome:.Wir hatten im Sommer auch noch einen Welpen- jetzt ist er schon so gross- es geht ruck-zuck... Viel Spass - und auch Gelassenheit- auf eurem Weg zum Super-Team! 😀
 
Hallo Flohzirkus und danke für deine Begrüßung. Ja wir geben uns größte Mühe das wir alle gut zusammen leben können. Ein Team - eine Gemeinschaft in Liebe und harmony ☺️
 
Doch, einschlafen während des Deckaktes geht. Aber der Neufundländer hätte dann auf jeden Fall das Mädel sein müssen und halt liegenbleiben. Machen Hündinnen aber durchaus, wenn es der Sache dient.

Und herzlich willkommen!
 
Ich hatte einige Jahre Nachbarn mit einer Neufundländerhündin namens Motte. Wenn die in den Stehtagen war und sie hat Max und mich getroffen, hat sie sich hingeleget, damit Herr Russel besser drankommt. Es war immer sehr lustig, aber wir Menschen haben das natürlich verhindert, denn wer will schon einen Jäcki- und einen Neufi-Mix👎
 
also ich weiss immmernoch nicht, ob die nette Dame mich verarscht hat ... sie sah rein äusserlich eigentlich nicht danach aus, als wenn sie mit andern Hundebesitzern Schabernack treiben will ... und der arme Hund sah wirklich genau so aus .... andererseits wenn Xeno sagt, dass der Witz schon einen ellenlangen Bart hat ...
 
Also uns hat mal eine Bäuerin mit einer riesigen Bernhardinerin in den Stehtagen ganz aufgeregt gebeten, Tiny ins Auto zu sperren, als sie mitgekriegt hat, dass er ein unkastrierter Rüde ist. „Die finden immer einen Weg“, meinte sie. Hinlegen usw. sei da ganz normal, um die Höhe zu überwinden.
Anscheinend hatte sie mit der Hündin schon einige einschlägige erfahrungen gesammelt. :haemisch2: :oops::p:love:
 
Also Andi!
Sorry!
Scheinbar findet der Fortpflanzungswille, doch immer wieder eine Möglichkeit, schier unmögliches doch möglich zu machen!o_O :klach2:
Da ich aber schon öfters, so ähnliche Begebenheiten als Witz serviert bekam, habe ich deine, auch als solchen verstanden!:rotwerden:
 
is doch auch völlig wurscht ... wenn die Vorstellung ein Schmunzeln hervorruft, ist das doch schön, egal ob wahr oder nicht
 
@MCJacki :winke::winke2: na wie gehts denn mit dem Terror-Terrier;-) Alle gut zusammengerauft?
Hier würden sich sicher alle über ein Bildchen oder einen Zwischenbericht freun!
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 20 Details anzeigen

Zurück
Oben