Hallo aus M-V

MCJacki

Greenhorn
Hallo,

wir, Christin und Marcel, sind aus Rosenow, das liegt zwischen Stavenhagen und Neubrandenburg.

Wir haben uns heute eine Jack Rüssel angeschaut und sofort verliebt. Der kleine Dachsi ist am 14.09. geboren und zieht bei uns nächste Woche ein. Er war beim Besuchen gleich da zum kuscheln. Die Mama des kleinen wollte auch gleich ausgiebig mit mir kuscheln.

Nun hole ich mir Infos hier im forum, da es schon paar Jahre her ist wo ich mein Jacki "Rocco" hatte.

LG Christin und Marcel
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das klingt ja nach einer tollen erten Begegnung mit eurem neuen Familienmitglied;-).
Da freuen wir uns doch bereits auf viele tolle Berichte und Fotos und freuen uns natürlich auch, wenn wir mal mit einem guten Rat zur Seite stehn können.
mit einem lieben Gruss
das Webmasterlein
 
Vielen Dank für eure Begrüßung.

Na ja so ganz Jacki ist er ja nicht, also nicht reinrassig. Mit drin ist Beagle und Dackel, laut Impfausweis.

Mal gucken ob ich das erste Bild angehängt bekomme.

Screenshot_20191205-213203.jpg
 
Also da hast du aber, eine sehr gute Mischung Hundchen erwischt! :love:
Auf weitere Bilder, wird sehnsüchtig gewartet! :nicken:
 
Da haste wirklich eine lustige und mit Sicherheit interessante Mischung Welpi gekriegt ;-) :herz2:. sieht von der Zeichnung her nach Sennenhund aus. Ich find ja auch die Dackel ganz lustig/listige Hunde:lachen:. Wir haben einen Rauhaardackel in der Nachbarschaft, der zwar nur noch alle 3Wochen her kommt, da er der Tochter des Hauses gehört, aber dieser kleine Wirbelwind hats auch ganz schön dicke hinter den Zuckeröhrchen:haemisch2:.
Ich freu mich auf alle Fälle auf Bilder und Berichte von dem Wichtelmännle!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs und herzlich Willkommen hier im Forum aus D, NRW.

Einen Jack Rüssel gibt es definitiv nicht.
Die Rasse heißt Jack Russell Terrier oder Parson Jack Russell Terrier oder Parson Russell Terrier.
Wie sehen denn seine Eltern aus ???

Bevor ich einen auf den Deckel kriege ... Ich weiß nicht zu 100% ob es die Bezeichnung Parson Jack Russell Terrier heute noch gibt, es gab sie auf jeden Fall mal :)
 
Ich weiß das es keinen Jack Rüssel gibt ☺️

Mama Jack Russell und Papa Dackel Beagle Mix.

Die Mama war ganz aufgeregt über neue Gesichter 😁 und der Papa sehr skeptisch
 
Rüssel? Vielleicht war ein Elefant beteiligt :lachen:
Wer nun meint, das sei nicht möglich: Ich habe vor 1 Jahr (die Geschichte ist wirklich wahr) in einem Park in Köln eine Dame mit einem Mischling getroffen, der sah (im gegensatz zu deinem, MCJacki) etwas .... naja, seltsam aus. Ich hab sie daraufhin gefragt, was für eine Mischung das sei, und sie sagte mir: Eine Mischung aus Dackel und Neufundländer :kratz: Darauf ich: Das gibts doch nich, da hätte ich beim Zegungsakt gern mal zugesehen, und sie dann: Geht schon ... der Neufundländer hat geschlafen ...
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 20 Details anzeigen

Zurück
Oben