Hallo aus dem Norden :)

Jeppe

Foristi
Hallo zusammen,

wir sind die neuen aus dem hohen Norden in Deutschland. Jeppe ist ein PRT und mittlerweile 4 Monate alt, wir sind an der Ostsee zuhause. Einige wilde Wochen liegen schon hinter uns und ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum zum Austausch gefunden habe.

Wir sind aktuell mit Zahnwechsel und ersten Puperverhalten beschäftigt. Ja, das Beinchen wird schon ab und an gehoben, hab erst etwas später damit gerechnet. Alles zusammen bedeutet es, dass die restlichen Milchzähnchen gerade in alles erreichbare reingehakt werden und der kleine abends einfach drüber ist. Normales Welpenchaos, so hoffe ich :)

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Ach, und vielleicht kann mir jemand verraten, ob ich noch eine Chance habe meinen Usernamen zu ändern? Dieser entstannt noch vor der Namensfindung ;)

LG, Julika mit Jeppe
 
Ein :herz:-liches Hallo euch beiden!
Das ist ja ein zauberhaftes Foto von deinem Jeppe:verliebt2:. Ooostsee:verliebt3:..ich liebe die Ostsee!!:haemisch2: Ein wunderschöner Flecken Erde.
und der kleine abends einfach drüber ist.
Ja das ist normal, da muss doch schliesslich noch die überschüssige Russell-Energie raus bevor man schlafen geht:nicken:

Was das mit dem Usernamen angeht: das könnt ich für dich erledigen. Ich nehm an, ein Wechsel von Halusch auf Jeppe?? Oder auf Julika? oder Julika und Jeppe?? Schreibst mir einfach.
Nun freu ich mich auf einen tollen Austausch und gaaanz viele Beiträge über den kleinen Russell-Mann
Gruss aus der Schweiz
Conny und Fox
 
Von mir auch ein Willkommen - aus dem südlichsten Baden-Württemberg, nahe der schweizer Grenze :winke:. Nordlichter willkommen!
das Beinchen wird schon ab und an gehoben,
Soso, ein kleiner frühreifes Dreibein :lachen:. Früh übt sich! Für die Pubertät ist es allerdings noch etwas früh.
Jaja, da steht euch eine lebhafte Zeit bevor. :grins:
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir...das ist ja ein ganz süßer ...komme genauso wie Rabe auch von der Elbe. Die Zeit um 4 Monate ist spannend und ich sage Dir...es bleibt spannend 🥰...unser steht jetzt kurz vor seinem ersten Geburtstag und der Schelm lässt sich jeden Tag etwas Neues einfallen
 
Dankeschön für das liebe Willkommen heißen... mit einiger Verspätung, ja das kleine Pupertier (ich denke, da stecken wir schon mittendrin) hat mich doch gut auf Trapp gehalten und ich muss zugeben, dass ich wohl auch einfach ungeübt mit Foren bin :sofa: Hab mir für den Einstieg erstmal Claudias Buch bestellt, um meinen kleinen Wirbelwind besser lesen zu können :) Erwarte also ganz gespannt auf die Post in den nächsten Tagen!

Habt alle ein schönes Wochenende!
 
Ein :herz:-liches Hallo euch beiden!
Das ist ja ein zauberhaftes Foto von deinem Jeppe:verliebt2:. Ooostsee:verliebt3:..ich liebe die Ostsee!!:haemisch2: Ein wunderschöner Flecken Erde.

Ja das ist normal, da muss doch schliesslich noch die überschüssige Russell-Energie raus bevor man schlafen geht:nicken:

Was das mit dem Usernamen angeht: das könnt ich für dich erledigen. Ich nehm an, ein Wechsel von Halusch auf Jeppe?? Oder auf Julika? oder Julika und Jeppe?? Schreibst mir einfach.
Nun freu ich mich auf einen tollen Austausch und gaaanz viele Beiträge über den kleinen Russell-Mann
Gruss aus der Schweiz
Conny und Fox
Jeppe wäre super, lieben Dank Conny :)
 
Zurück
Oben