Halli Hallo

Hallo zusammen,

Wir, 41,39 und 10 Jahre, sind auf den Hund gekommen.
Letztes Wochenende istist ein 9 Wochen junger JRT bei uns eingezogen.

Da es unser erster ist, freue ich mich auf ein paar Tipps hier aus dem Forum.

Viele Grüße aus dem nördlichen Siegerland.
 
Hallo zusammen,

Habe es Gestern bereits per Smartphone versucht, scheint aber nicht geklappt zu haben.

Also, ich bin der neue!
Wir (10, 39 und 41) haben seit einer Woche einen JRT Welpen bei uns wohnen.
Wir haben uns so gut wie möglich schlau gemacht, aber das heist ja nichts.
Deswegen bin ich auf den ein oder anderen Tip aus diesem Forum gespannt.

Viele Grüße aus dem Siegerland (Heimat des Krombacher Pils).
 
:herz:-lich Willkommen hier bei uns im Forum! und Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied! Ist es ein Rüde oder ne Hündin?
Und: :grins: Fotos.. wir sind hier immer ganz wild auf Fotos:lach:
Ich freu mich auf einen tollen Austausch!!
Gruss Conny und Fox
 
Herzlich willkommen - und Glückwunsch zum alles verändernden Entschluss. Der Wurzel wird bei euch keine Midlife-Crisis aufkommen lassen.:haemisch2:

Na dann - darauf ein Krombacher! :prost:
 
Na Gratulation!:love:(y)

Wenn das kein süsser Bursche ist, ja wer denn dann?:nicken::klatsch22::verliebt:
Bitte versorg uns weiter mit diesen Fotos, man kann direkt süchtig werden!:escht: Jo, i bins scho!:lachen:
 
Haha, ich schliess mich Karl an. Schmelz:haemisch2::verliebt3:
Da gibts mit Sicherheit noch gaanz viel lustiges zu erleben:bigsmile::klatsch22:
 
Habe mir eigens eine Brille aufgesetzt, sehe aber keine braunen Wangenflecken? o_O Erblinde ich schön langsam?:cry:
 
@Xeno :bigsmile: die gucken alle mit "Lupinchen-Augen"🧐👀 ;-)
und ..ja ich glaub ich kann da einen ganz feinen Schimmer auf der linken Backe entdecken.
 
Ja Conny, einen leichten Schimmer, hat mein Frauderl auch gemeint, aber von "braunen Wangenflecken" .......?
Aber für eine Fachfrau reicht das halt schon:bigsmile:!
Aber egal ob tricolor oder bicolor, ein ganz zauberhafter Bursche!:hurra::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 15 Details anzeigen

Zurück
Oben