Ein Russell ist kein 08/15 Hund! Beweis gefällig?

zumindest ist er so anständig und bittet Huhn erst mal in sein Häusle:lachen::lach2:
 
Köstlich.... 🤭
Unser Kalle hat ein großes Stoff-Nilpferd für derartige Gelüste... (Das bekommt er nur gelegentlich und für jeweils kurze Zeit, aber dann muss es ran.. 😂)

Rabe
 
Der Hund meiner Tochter hat vor langer Zeit einen RiesenTeddy gekriegt, welchen ihr Mann auf ner Chilbi (Jahrmarkt) gewonnen hat. Diesen Bären hat er so geliebt, dass er mit der Zeit wirklich ziemlich grauslig war und Thorsten, der GöGa von Alexandra hat kurzerhand entschieden diesen Bären nicht mehr zu waschen, sondern hat ihn schlicht in einen riesenKehrichsack gesteckt um ihn 4Tage später der Müllabfuhr mitzugeben. Resultat: Der Hund hat ihn nicht mehr mit dem A.. angeschaut; hat sich geweigert mit ihm Gassi zu gehn, ja man glaubt es kaum, aber er hat sogar das von ihm hingestellte Futter nicht angerührt!
 
Zurück
Oben