Dringende Vermittlung für zwei ältere Rüden

Amber

Foristi
Teammitglied
Liebe Forenmitglieder,
unser Mitglied Reli ist am vergangenen Samstag überraschend verstorben.
Ich habe das nur erfahren, weil ich durch Zufall die Vermittlungsanzeige eines ihrer Rüden bei Facebook fand.
Ihr Sohn kümmert sich derzeit um die Hunde und hat folgende Vermittlungsanzeigen geschaltet:

und für Faun:

Die Vermittlung ist sehr dringend, die Hunde sind derzeit in Dänemark. Die Kontaktdaten sind bei den Anzeigen zu finden.
Ich setze sie aber hier nochmal rein: lukasreimann@posteo.de oder +491792366008
 
Ohgott! Reli!!! Was für eine schockierende Nachricht.
Das tut mir auch furchtbar leid für ihre Hunde
 
Oje.... Reli....:unglueck:
Wenn ich nur könnte wie ich wollte, ich glaub, ich würd sie grad beide nehmen...
 
Ach herrjeh!
Ein Bekannter von mir ist grad auf der Suche nach nem älteren Hund, und hatte eigentlich schon nen Terriermix ins Auge gefasst, der ist aber sehr krank, weshalb die Einreise nun nicht möglich war. ich geb das gleich weiter! Er ist ein echt lieber, herzensguter Mensch und wer weis..?
Echt schlimm ich hoff auf alle Fälle, dass sich ganz rasch ganz tolle Endplätzchen finden!
 
Oh was für eine traurige Nachricht. Ich kann mich auch noch gut an Reli erinnern:weinen2:.
Ich hoffe für die Hunde wird ein gutes Zuhause gefunden✊
 
Ich hoff und wünsch den Beiden von ganzem Herzen, dass sie superschnell ein ganz tolles neues Zuhause finden! Ich würd die Beiden erst mal durchtrimmen, dann sehen die zwei mit Sicherheit so süss aus, das keiner widerstehn kann!!
 
Ja; nur geht das mit dem Trimmen nicht von heute auf morgen, wenn das Fell so aussieht. Das dauert eine Weile, weil sicher auch nicht alles aufs mal zum Trimmen reif ist.
 
  • Jep
Wertungen: Fox
Faun kann nicht auf seiner Stelle bleiben, weil er dort die Katzen jagt - daher teile ich es hier nochmal:
 
ach der arme Faun:weinen2: ich hab ihn in die Vermittlungsseite reingestellt und auf der Startseite gibts extra ein "alarmzeichen" bei den Vermittlungen. Ich hoffe ganz fest es findet sich rasch sein neuer, toller Lebensplatz!!
 
Wie ich gesehn hab, ist Faun inzwischen reserviert. Drück beide Daumen, das der tolle Rüde nn endlich wieder sein ganz persönliches und tolles Zuhause auf Lebzeit kriegt!
 
Faun hat scheinbar seinen Platz gefunden:freude:. Steht jedenfalls nun unter den "glücklichen 2020". vielleicht hat ja die kleine Friseurspende mitgeholfen;-)
Hoffe auf jeden Fall, das er einen absoluten Traumplatz bis an sein Lebensende gefunden hat.
Man vergleiche:

Faun.jpg e9c9e1e607c018716b5affd1720bbf27_XL.jpg :klach2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blencathra ja , ich war eben auch der Meinung, das eine Person, die z.B. einen Parson sucht und dieses Bild sieht, sich mit ziemlicher Sicherheit nicht weiter mit diesem Hund beschäftigen, oder ihn überhaupt in Natura besuchen gehn würd. Hab das auch dem TH geschrieben, mit 2 älteren, dafür sehr hübschen Bildern hier aus dem Forum und hab für den Friseurbesuch was überwiesen. (kann mir ja schon vorstellen, dass sowas bei vielen Hunden und den andern anfallenden Kosten nicht drin liegt.) Na Hauptsache, er hat seinen Platz gefunden und kann dort für immer und ewig bleiben und kriegt : EINE RIESENMENGE HERZWÄRME UND LIEBE!
 
Ach herrje, ich hab das auch eben erst gelesen. :oops: Und die Vermittlungsanzeige zumindest für Faun ist mir noch in Erinnerung, eben weil er so prägnant zottelig aussah.... Wie schlimm für die Angehörigen von Reli. :cry: Ich hoffe, die Hunde haben nun beide ein gutes, neues Zuhause gefunden?
 
Zurück
Oben