Das bin ich

T

Teresa

Guest
Hey,
ich heiße Teresa und bin seit ca 2 Wochen glückliche, stolze Besitzerin eines mittlerweile 12 Wochen alten Jack Russels namens Barney. Es klappt jetzt schon super und ich bin total verliebt, trotzdem möchte ich gerne dieses Forum nutzen um mich mit anderen Jack Russel Frauchen und Herrchen auszutauschen und um meinem kleinen mit euren tips den bestmöglichen Start In unsere gemeinsame Zukunft zu geben.
Ich freue mich hier viel über mein kleines Energiebündel zu lernen.

liebe Grüße
 
Hallo Teresa, und erst mal willkommen hier bei uns, den Russell-infizierten:russells:
Barney ist ja ein toller Name :lach:. Gibt sicher schon ein Foto von deinem Süssen??:nemma::lachen:
So nun freu ich mich auf einen tollen Austausch und natürlich auf ...Bilder:bigsmile:
Lieben Gruss aus der Schweiz
Conny und Fox
 
Liebe Teresa!

Ein herzliches Willkommen, in unserem schönen, in vielen Belangen hilfreichen und freundschaftlichen Forum! :nicken::shake::oesterr:
Wir sind schon sehr gespannt, auf das erste Foto von unseren neuen Freund Barney!:escht: Jo, alle zusammen!
 
Herzlich Willkommen. Hier bist du genau richtig. Viel Spass mit deinem kleinen Rüssel und wenn du Fragen hast; her damit. Übrigens sind wir unfassbar Bildersüchtige....:huepf1::ausflipp:
 
Hallo Teresa, ich wollt dich eigentlich freischalten, da hab ich bemerkt, dass du verschwitzt hast, die Registrierung aus zu füllen:haemisch2:. Ist schon richtig, das man sich dann erst mal vorstellen muss bevor man für alle Bereiche freigeschaltet wird, aber wenn du die Registrierung nicht ausfüllst, speichert es dich nur als Gast und da kann ich dir dann weder eine Nachricht senden , noch dich freischalten.
Ich hoffe du liest dies irgendwann. Würden uns wirklich freuen, hier mehr über dich und Barney zu lesen!
 
Zurück
Oben