Danke für die Aufnahme.

Troyboy

Neues Mitglied
Wir das sind, ich Marion und Rednock Troy Touch my Heart Parson Russell Terrier Rüde 3 Jahre alt.
Wir wohnen in Deutschland/NRW.FB_IMG_1606252526928.jpg
 
Hallo Marion und :herz:-lich Willkommen bei uns im Russelligen Forum:blinzel:.
Hübscher Bub dein Troy! Toll mal wieder einen von den Rednocks hier zu haben:bigsmile::nicken:
 
Auch wir aus Wien, :oesterr: freuen uns über euren Beitritt!:hurra:
Dein Troy ist ja ein wahrer Bilderbuch PRT! :nicken::klatsch: :escht: N klar, ein Blick auf ihm, sagt mehr als tausend Worte! :prt:
 
Ein herzliches Willkommen in unserer Runde! :winke:
Einen hübschen Buben hast du da! Wie aus dem Bilderbuch. Kein Wunder, Rednock, Foxwarren, Mahdenwald... = gute Steilvorlage :herz2:
Und ein gut gearbeitetes Heelwork hat er drauf! Immer schön zu sehen, dass die Kekse ausgelastet werden :dafuer:
 
Danke. Ja auf Troys Ahnentafel stehen viele bekannte alte Zwinger drauf. Auch Never the Last. So ist Troy auch wieder mit unseren früheren Hunden verwandt.😉
 

Mitglieder, die dieses Thema gelesen haben: 18 Details anzeigen

Zurück
Oben