Übermorgen geht's los für uns :)

Ena

Neues Mitglied
Hallo an alle,

noch eine neue bzw. zwei! - Die eine ein junger Hüpfer – die andere ein älterer Hüpfer 😉

Übermorgen kommt „Annie“ , ein Jack Russell, als Welpe zu mir und ich freue mich schon sehr - auch wenn es natürlich anfangs anstrengend wird, klar.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, da Opa und Papa Jäger waren und so hatten wir Jagdhunde und Dackel. Nach vielen Jahren ohne Hundebegleitung startet nun endlich wieder ein neues Kapitel mit Vierbeiner.

Und zu mir? Ich bin 55 Jahre alt und lebe in der Nähe von Erlangen in Deutschland.
Ich freu mich, dass es dieses Forum gibt und werde jetzt erstmal gaaanz viel hier lesen – und später bestimmt auch fragen 😊

Liebe Grüße
Sonja (Ena)
 
Ey, hallo Sonja und ein :herz:liches Willkommen hier bei uns im Forum.
Deine Vorstellung klingt echt toll und ich freu mich schon toll auf regen Austausch und.... natürlich über Bilder von deiner kleinen Russelline.
Lieben Gruss
Conny und Fox:schweiz:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Ich kann mich nur anschließen, genieße die Welpenzeit, halte die Momente auf vielen Bildern fest, denn leider ja... es geht so schnell und mit einmal sind sie schon groß:)
 
Vielen Dank an alle für die nette Begrußung :)
 

Anhänge

  • Annie1.jpg
    Annie1.jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 10
  • Annie2.jpg
    Annie2.jpg
    634,7 KB · Aufrufe: 10
  • Annie3.jpg
    Annie3.jpg
    879,8 KB · Aufrufe: 10
:herz:-lich Willkommen auch von uns und liebe Grüße aus dem schönen Österreich!
Viel Spaß hier im Forum... das Beste wo gibt :ja:

Oh mein Gott.... Baby Fotos.... sehr gefährlich, da will man gleich wieder ein Baby :guck::verliebt2:
 
... auch wenn es natürlich anfangs anstrengend wird, klar. :lach:
Anfangs ist gut *hihi* ... ok, die überspitzen Milchzähnchen und den einen oder anderen See auf dem Parkett hätt ich auch lieber übersprungen ... aber wart nur ab, wie anstrengend die Zeit nach dem Anfang wird ... und tdrotzdem will die lieben wilden Kerle keiner mehr aus seinem Leben verbannen ... In diesem Sinne auch von Rudi und mir welcome
 
Zurück
Oben