+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Hundesitter in Bern (CH)

  1. #1
    inaktivierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Bern, schweiz
    Beiträge
    12

    Suche Hundesitter in Bern (CH)

    Hallo Russel Freunde!

    Für meinen jungen Jacky suche ich per August ein/e verlässliche/r und verantwortungsbewusste/ HundesitterIn mit Hundeerfahrung. Ich könnte mir auch jemand oder eine Familie vorstellen, die gerne einen Hund, sich aber keinen zulegen möchte.
    Region: Bern Stadt und nahe Umgebung.

    Ich danke für Eure Angebote!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Cosima
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    108
    Hast du schon wen gefunden und wenn nein, wie oft und wann sollte denn gesittet werden?

  3. #3
    inaktivierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Bern, schweiz
    Beiträge
    12
    hallo!
    nein, ich such noch jemand. und zwar in zollikofen oder nahe umgebung. für di + do, ganzen tag.
    mein jacky ist noch klein, deshalb gehts v.a. darum, dass er nicht allein ist.
    hütest du und wenn ja, wo etc.?
    grüsse, paty

  4. #4

    hundesitting

    hallo patty

    ist das mit dem hundehüten noch aktuell? ich hätte zeit, wohne in bern und würde ihn sehr gehrne hüten!!! meld dich doch bei mir suterpat@dplanet.ch

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Hude sitter

    Zitat Zitat von paty Beitrag anzeigen
    Hallo Russel Freunde!

    Für meinen jungen Jacky suche ich per August ein/e verlässliche/r und verantwortungsbewusste/ HundesitterIn mit Hundeerfahrung. Ich könnte mir auch jemand oder eine Familie vorstellen, die gerne einen Hund, sich aber keinen zulegen möchte.
    Region: Bern Stadt und nahe Umgebung.

    Ich danke für Eure Angebote!

    Hallo wir sind eine Familie mit 2 Kindern 10-12 hatte habe immer der hund meiner Mutter gehütet eine Mischling Jackrussell - schnauzer.
    Und auch eine Französichen Bulldog von einer Freundin.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •