Schneewanderung vom 28. Januar 2006

 

29 Personen und 31 Russells machten sich bei kaltem und angenehm trockenem Winterwetter auf die Schneewanderung im schönen Oberbaselbiet. Die Vierbeiner konnten sich nach Herzenslust austoben und die Zweibeiner genossen nach der Gondelbahnfahrt und dem anstrengenden Aufstieg die phantastische Aussicht. Nach drei herrlichen Wanderstunden erreichten wir die Jagdhütte, wo uns ein wärmendes Feuer und ein feiner Apéro mit Glühwein erwarteten. Die Wanderung war bis ins kleinste Detail perfekt organisiert und über das hochprozentige Schneewanderungs-Souvenir freuen wir uns sehr. Vielen herzlichen Dank an Andrea, Beni und André, es war einfach toll!

an der Talstation der Wasserfallenbahn

in der Gondel

im Restaurant „Hintere Wasserfallen“... ...konnten sich alle für den bevorstehenden Aufstieg stärken

auf dem Gipfel

Mascha

Tacksi

Luc

Brutus

Freddy Havanna
Fotos: A. Zwahlen

>> weitere Fotos