CAC Terrierschau Baden 09. Juni 2003

Resultate

Wiederum waren unsere Russell-Terrier an der diesjährigen Terrierschau Baden in Schlieren mit 16 Hunden vertreten. Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit der bekannten Züchterin, Frau Suzan Pattyn, aus Belgien, die mit zwei Hunden in der Championklasse gemeldet war.

Trotz drückender Hitze, unter der Mensch und Hund litten, herrschte unter den Ausstellenden ein kameradschaftliches Klima und jeder mochte dem anderen seine Erfolge gönnen.

Besonders eindrücklich war die schöne Zuchtgruppe von Dr. Evelyne Marti mit vier Hunden aus ihrer Zucht, die denn auch mit dem dritten Schlussrang bewertet wurde. Ebenso durfte die renommierte Züchterin in der Paarklasse den dritten Preis entgegen nehmen.

Wir gratulieren des Ausstellern zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Freude an ihren Russells.

Ursula Maurer-Prétat