Sali zäme

Wie es sich für einen Parson Jack Russell gehört, bin ich jetzt auch im Internet.

Ich bin Clio, werde im Mai 2006 drei Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Leuten, meinem grossen Freund Chico und der Katze Minette in einem Stöckli in der Nähe von Bern. Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen und seit knapp einem Jahr bei meiner zwei- und vierbeinigen Familie. Mit meinem Frauchen gehe ich seither in die Hundeschule, wo es immer sehr interessant, lustig und lehrreich ist.
 

Seit Dezember 2005 gehen wir beide – also mein Frauchen und ich – auch ins Agility. Das macht mir grossen Spass und wenn sie richtig führt, nehme ich auch die richtigen Hindernisse. Neben der Schule und dem Agility, geniesse ich es, Frauchen und Herrchen beim Spazieren oder auf Ausritten zu begleiten, auf dem Sofa herumzulümmeln und mich ganz fest an meine Leute zu kuscheln oder – wenn Frauchen es nicht merkt – unter der Bettdecke zu schlafen und …

So, von mir gäbe es zwar noch viel mehr zu berichten, aber das muss vorerst Mal reichen. Wer weiss, vielleicht macht Frauchen ja irgendwann eine „Clio-Homepage“, dann könnt ihr noch viel mehr von mir erfahren.

Liebe Grüsse

Clio und Co.

Mein grosser Freund Chico