Hallo, ich bin Banjo

Eigentlich heiße ich Outlaw Himself und bin am 26.09.2003 auf der Rabeninsel geboren (www.outlaw-terrier.de). Weil sich Himself nicht so gut rufen lässt, hat Frauchen für mich den Namen Banjo ausgesucht.

Auf dem nebenstehenden Bild bin ich 4 Monate alt und Frauchen hat mich zum ersten Mal besucht.

Man sieht hier, warum ich auch den Spitznamen „Schwein“ trage. Also – ich mag Schweine und Frauchen offensichtlich auch. Denn sie hat mich gleich am nächsten Tag mitgenommen.




Jetzt wohne ich in Hessen, genauer gesagt in der Wetterau. Als ich einzog war Tivoli schon da (auch eine Outlaw). Sie mochte mich erst gar nicht und es hat mich einige Mühe und Zeit gekostet, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Aber mittlerweile spielen wir gut zusammen.

Inzwischen bin ich ja auch ein bisschen erwachsener geworden, auch wenn Frauchen immer noch behauptet, ich müsse ruhiger werden.

 

erstes Kuscheln

© Christiane Jantz © Antje Heller

Banjo mit 6 Wochen

Foto: C. Janz www.russells-berlin.de

Banjo mit Mutter Outlaw Roxette

Foto: A. Heller www.outlaw-terrier.de

erste Spielversuche mit Tivoli ca. 8 Monate
© Astrid Zwahlen
ca. 8 Monate

auf dem Festival 2004, knapp 10 Monate

Foto: A. Zwahlen www.jackrussell.ch/brightbud

Schon 15 Monate, aber immer noch unser Baby-Face