Hallo zusammen! Nun bekommt Ihr mich endlich auch mal zu Gesicht! Mein Name ist Turbo "Sarastro" und ich erblickte am 8. Sept. 2000 die Dunkelheit der Nacht.

 

Hier könnt Ihr mich mit meinen drei Geschwistern und sieben Halbgeschwistern bestaunen. (Ich bin der schöne ganz rechts!!!)
Meine neue "Mutter", Corinne Wolflisberg, hat für mich mein neues Zuhause so optimal wie möglich eingerichtet, in der Hoffnung, ich würde meine 10 Geschwister nicht vermissen. Aber es war schon komisch, so ungewohnt ruhig! Hatte also schon ein wenig Heimweh, aber als ich am nächsten Tag die Katze Murli entdeckte, da wurde es so richtig interessant bei denen! Ich stellte mich ihr vor, aber sie wollte nicht sehr viel von mir wissen.
Ich probierte es auf alle mögliche Arten, sie zum Spiel aufzufordern, einmal ist es mir fast geglückt,
aber schon bald meinte sie: "Du bist mir zu anstrengend, geh weg!!!" Es ist schon ziemlich anstrengend, so zu toben. Ich habe mir deshalb gedacht, ich könnte ja mal das Bett von Mama ausprobieren. Ob sie's wohl merkt? Dieses Bett gefällt mir. Man hat so eine tolle Aussicht!

 

Mein Kollege Falco brachte mir das Spielen auf dem Eis bei. Schnee find ich ja wirklich super giga! Aber vom Eis bin ich nicht so begeistert... Manchmal ist mir auch dieses Wetter einfach zu kalt, darum bevorzuge ich nach dem Spiel im Schnee ein kleines Nickerchen nahe an der Heizung.
Ich hoffe, meine Mama gibt mir wieder einmal ein paar Fotos, die ich Euch zeigen kann! Ich sehe Eure nämlich regelmässig an und bin begeistert!