Vermittlung  /  Rehoming  /  Placement  /  Mediazione / Formidling
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die hier zu vermittelnden Hunde nicht verschenkt werden sondern für einen angemessenen Preis in ein gutes neues Zuhause abgegeben werden.
Wir veröffentlichen hier immer mal wieder auch Terrier aus Tierheimen in D, A, und der CH, da wir der Meinung sind , dass gerade ein Russell-Terrier in einem Tierheim nicht wirklich gut aufgehoben ist.

 

   

Barney

 im Tierheim Peine

  www.tierheim-peine.de

Der Jack Russel Terrier Barney wurde am 02.11.2022 geboren und wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Er verträgt sich gut mit Artgenossen, nur Katzen und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Bei Fremden zeigt er sich unsicher, zu seinen bekannten Menschen ist sehr lieb und anhänglich. Barney hat Jagdtrieb, er ist jedoch gut abrufbar. Kommandos wie Sitz und Platz sind ihm bekannt. Barney kann auch eine gewisse Zeit allein bleiben und ist stubenrein. Leider sind Barney in seinen ersten 9 Monaten kaum Grenzen gesetzt worden, daher sollten Interessenten schon hundeerfahren sein.

  www.tierschutzverein-freiburg.de

Bodo im Tierheim Sinsheim

  www.tierheim-sinsheim.de

bodo3

 


 
vermittelte Hunde >>

Notfälle / Rescue:
- Jack Russell Terrier in Not, Deutschland www.jack-russel-in-not.de

Haben Sie einen erwachsenen Parson oder Jack Russell Terrier zu vermitteln?

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail
>> Infos Euro

>> Infos CHF